1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. arjen robben, 30.09.2016 #1
    arjen robben

    arjen robben Threadstarter Android-Experte

    Hey Ihr OnePlus3 Besitzer/in
    Also ich hab vor eine WhatsApp Gruppe zu Gründen für das OnePlus3,da könnt über Alles Reden was Roms,Kernel oder so angeht... Also schreibt einfach eure Nummer in die Kommentare,und ich füg euch ein falls ihr es nicht in die Kommentare Posten Wollt,könnte ihr es mir auch per PN Schicken.
    Da es auf Xda auch einen Thread gibt für eine Whatsapp Gruppe dachte ich mir,das wir das gleiche machen könnten halt nur auf Deutsch :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2016
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Telegram-Gruppe (Jeder kann beitreten) Usertreffen & Veranstaltungen 09.05.2018
Du betrachtest das Thema "Whatsapp Gruppe" im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.