Zwangloses Android/Tablet-Usertreff HH-Nordwest?

Ich wäre auch Dabei :)
Allerdings würde ich die "Mitte" bevorzugen,wohne in Barmbek.
 
Wäre auch als Harburger dabei
 
nizam19 schrieb:
Wäre auch als Harburger dabei

Was hat Harburg mit Hamburg zu tun,liegt hinter der Elbe?

(bitte verzeih mir diesen schlechten Witz) :cursing: :D
 
Der war hart :p
 
  • Danke
Reaktionen: kont0mat
Ok, Alle einverstanden mit Mitte November? - bitte bestätigt den gewünschten Termin ...
LG Jens

Gesendet von meinem U8600 mit der Android-Hilfe.de App
 
jegamo schrieb:
Ok, Alle einverstanden mit Mitte November? - bitte bestätigt den gewünschten Termin ...
LG Jens

Gesendet von meinem U8600 mit der Android-Hilfe.de App

Ja.

Gesendet von meinem Mac Mini ohne der Android-Hilfe.de App
 
Sehr schade, dass hier scheinbar kein Treffen zustande gekommen ist. Ich (aus HH-Barmbek) hätte auch Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch.
 
AndroNux schrieb:
Sehr schade, dass hier scheinbar kein Treffen zustande gekommen ist. Ich (aus HH-Barmbek) hätte auch Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch.

Find ich auch. Aber es meldet sich halt keiner.

Vorschlag: Ich bin jeden letzten (war zuerst falsch eingetragen) Donnerstag im Monat im Schweinske (Ochsenzoll oder Norderstedt). Wer sich ein paar Tage vorher meldet ist an meinem Tisch willkommen.

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich ist das eine Entfernung die klar geht. Ich frage nochmal einen Freund, mit dem ich sonst immer fachsimpel, dann währen es immerhin schon drei Teilnehmer ;)
 
welche Uhrzeit?
 
jegamo schrieb:

19 Uhr. Und kleine Korrektur: *Letzter* Do im Monat, also diesmal am 31.7.2014. Diesmal am Ochsenzoll (Langenhoner Ch. 622, über der U-Bahn-Station).
 
...hört sich für mich gut an - noch wer?
 
Ich sage für mich + evt. einen Kumpel verbindlich zu ;)
 
AndroNux schrieb:
Ich sage für mich + evt. einen Kumpel verbindlich zu ;)

Sehr schön. Vielleicht kommen ja noch weitere Leute dazu.

Thomas
 
Hallo,


für Großraum Hamburg und Holstein: User-Treffen am 31.7.2014 um 19 Uhr in HH-Ochsenzoll, Schweinske, Langenhorner Cha. 660, direkt über der U-Bahn-Station Ochsenzoll. Hinter dem Restaurant sind ca. 15 PKW-Parkplätze (Zufahrt ist etwas versteckt, direkt neben dem Restaurant).

Ich bitte um Zusagen bis 48h vorher, um abschätzen zu können wieviel Tische ich reservieren muß.

Thomas
 
jegamo schrieb:
...hört sich für mich gut an - noch wer?

@ jegamo: Bist du jetzt auch dabei?

Mein Kumpel kommt aus Haarburg, da ist es fraglich ob er, in der Woche, so weit fährt...
 
AndroNux schrieb:
@ jegamo: Bist du jetzt auch dabei?

Mein Kumpel kommt aus Haarburg, da ist es fraglich ob er, in der Woche, so weit fährt...

40 Min (S3/U1, Umstieg Jungfernstieg) ist doch nicht weit…

Thomas
 
Thomas_SH schrieb:
40 Min (S3/U1, Umstieg Jungfernstieg) ist doch nicht weit…

Thomas

Das brauchst du mir nicht zu sagen

Ich versuche weiter Überzeugungsarbeit zu leisten.
 
Nochmal die Erinnerung, das am Donnerstag im Schweinske Ochsenzoll ein Treffen stattfindet. Drei Leute haben zugesagt, mehr wäre schon.

Der Tisch ist auf GROOPS.DE reserviert. Und von groops kommen laut Zusagenliste (Stand Dienstag 16 Uhr) fünf Weibliche und 2 Herren.

Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: AndroNux
danke fuer die Erinnerung - wenn ich's schaffe bin ich gern dabei.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.920
Neco
N
M
Antworten
0
Aufrufe
3.656
MUDD-Tilo
M
dw-logic
Antworten
4
Aufrufe
6.301
dw-logic
dw-logic
Zurück
Oben Unten