Vernee V2 Pro und der Ärger mit dem Screenshot button

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vernee V2 Pro und der Ärger mit dem Screenshot button im Vernee Allgemein im Bereich Vernee Forum.
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Experte
1 Monat in Verwendung und schon 500x versehentlich den screenshot-button (das ist eine extra hardware-Taste an diesem Handy) betätigt.

Leider bisher keine Möglichkeit gefunden, das abzuschalten oder umzuprogrammieren.

weiss jemand Rat?
 
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Inventar
Versuch es mal mit Button Mapper oder Button Remapper
 
Alle Antworten (9)
rene3006

rene3006

Inventar
Versuch es mal mit Button Mapper oder Button Remapper
 
rene3006

rene3006

Inventar
Dann ist das ja erledigt.
 
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Experte
👍
 
F

Fadi33

Neues Mitglied
Hallo. Ich habe den App herunterladen aber ich weiß nicht wie geht's weiter. Könnt ihr mir helfen bitte?
 
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Experte
willst Du der Taste eine andere Belegung zuordnen oder den Kram komplett abschalten?
 
F

Fadi33

Neues Mitglied
komplett Abschalten bitte
 
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Experte
1. App starten
2. Dienst aktivieren
Temp1.PNG

3. bei Aktion - Pfeil nach unten und dann "nichts tun" auswählen.

Temp2.PNG

in meinem Beispiel wird jedoch der Bildschirm heller geschaltet (Helligkeit +), weil der sich auch ständig von alleine herunterdimmt.

ich hasse diese ungefragte Selbständigkeit von Alltagsgeräten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fadi33

Neues Mitglied
Es funktioniert. Danke vielmals. Das war echt eine große Hilfe. 😘😘😘
 
Zuletzt bearbeitet: