Android 7 auf dem Vernne Apollo Lite

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hilde0407

hilde0407

Ambitioniertes Mitglied
37
Bei Youtube gibt es ein Filmchen zu sehen, auf dem das Vernee Apollo Lite mit einem Android 7 läuft! Vieleicht ein interessanter Ansatz?

h**ps://www.youtube.com/watch?v=IkqL4XwFrxA

Ich denke, dass die Junx von vernee.de daran sind... die beasteln auch am Nougat für mein Jtayu S3

Hoffentlich kommt da bald was Vernünftiges!

Auch wenn ein wenig Offtopic, aber für das Jtayu S3 gibt es schon eine Android N Umsetzung vom Team Mad (Mediatek Android Developers)
h**p://forum.xda-developers.com/jiayu-s3/development/rom-unofficial-aosp-n-jiayu-s3-t3451923

Äh... genau das sind die Leute, die zumindest zum Teil bei Jiayu.de bzw. Vernee.de arbeiten... :flapper:

Das stimmt! Leider habe ich von der Gruppe noch nicht gehört, dass sie am Vernee Apollo Lite arbeiten! Habe gestern angefragt! Die Antwort war: "Bisher habe ich leider keinen Quellcode für das Telefon!"

Ich gehe davon aus, dass die anfangen, sobald das möglich ist... Das ist nur mein Spielzeug, von daher ist das für mich nicht so wichtig, für alles Wichtige hab ich mein Jiayu S3 ;-)

Ja, das hoffe ich auch!

Das YouTube Video wird wohl ein Fake sein!

Gibts bezüglich Android 7 schon Neuigkeiten? Da es irgendwie auch kein OTA 3 gibt.....

Hallo, Android 7 gibt es wohl schon für das Thor, weis einer wie man das installiert und von wo man es runter läd?

Dort kannst du Updates auch manuell herunterladen Service

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling
Guck mal auf Facebook unter M.A.D.

Vernee Entschuldigt sich für die Verzögerung des offizielle Nougat Android 7 auf ihrer FB italienischen Seite:

Zitat:(schlecht auf deutsch übersetzt)

Vernee entschuldigt sich öffentlich mit seinen Kunden wegen Nicht sein Versprechen zu halten Android von Dezember 2016 für seine Apollo 7 Lite zu lösen.
Es gab eine Reihe von Faktoren, die auf die Unfähigkeit geführt aktualisiert die ROM freizugeben.
Mediatek hat nicht die Grundlage für die Plattform-Firmware Deca Core-X20 und X25 und somit zur Verfügung gestellt haben Marken wie Vernee nicht zulassen, dass die Version für Ihre Hardware-Geräte zu realisieren.
Wenn man bedenkt, dass die Situation für alle gleich ist, und wir wollen die "Alle", die Marken zu verweisen, die cpu Deca Core-X20 / X25 verwenden kommt, von allerdings geteilt, dass Ärger ein Problem halbiert ist.
Zugegeben, unsere Fehler und hält sich immer noch an alle unsere Entschuldigung Kunden möchten wir die Kunden zu beruhigen, die uns immer wieder unterstützen und zu ermutigen, uns zu verbessern; Android 7 wird kommen auf unser erfolgreichstes Produkt Apollo Lite, wir haben nicht ein bestimmtes Datum, aber in den kommenden Monaten werden einige dringend benötigte Update Nougat ausgestellt werden.
Danke für Ihr Verständnis, Vernee.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TobiLite und Manatarms
Hallo zusammen....
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten zwecks stock Android 7 ?! Es ist ja mittlerweile wieder einige Zeit vergangen...

@VoodooChild Nein, der Informationsstand ist immer noch der aus dem Februar dieses Jahres. Vielleicht kommt noch VOS (Vernee OS) als Nougatvariante oder es passiert gar nichts mehr seitens Vernee. Auf der Verneeseite (dort wo man das StockROM laden kann), steht VOS als Option, aber ohne direkte Zusage.

• Danke
Reaktionen: TobiLite
Zurück
Oben Unten