Apollo Lite nach Update geht nichts mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apollo Lite nach Update geht nichts mehr im Vernee Apollo Lite Forum im Bereich Vernee Forum.
S

Superlex

Neues Mitglied
Erst einmal Guten Morgen zusammen .
Habe mir heute ein Update heruntergeladen und nun Funktioniert nichts mehr . Komme zwar in das Menü hinein aber weis nicht genau was ich machen muss damit es wieder startet . Könnte mir jemand helfen wäre sehr Dankbar ?!
 
Scodera

Scodera

Moderator
Teammitglied
Hallo erstmal!

In welches menü kommst du denn rein?
Ein paar mehr Infos, wären klasse und echt hilfreich..

Es gibt zur Not das SpflashTool, damit kannst du das Handy komplett neu Flashen.
Denke aber, das diese Methode bei dir nicht nötig sein wird..

Das ist aber ohne weitere Infos geraten...