Apollo lite zurücksetzen?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sandokano2001

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
hab mein Apollo lite seit ca 2 Wochen. Bin ein Handyneuling, trotz allem nicht ganz unbedarft. Folgendes ist mir passiert: stelle gestern eine W-Lan Verbindung her (noch keine Sim im Handy, da noch auf der Suche).
Es erscheint die Meldung, ein Update ist vorhanden. Super denk ich (soll die Kamera-Probleme bei schummrigen Licht lösen , nochetwas und Bugs beheben). Ja, das mach ich mal, also Update runtergezogen. Der Hinweis das der Akku zur Installation relativ voll sein sollte- okay, war er ja. Also, wir wollen Installieren. Los gehts. Das Android- Männel wackelt mit den Fühlern, die Zahnräder drehen. Gut denk ich, lass ma machen und will das Handy auf den Tisch legen, da komm ich dabei mittendrin auf die doofe Powertaste... Ja, und jetzt bin ich ratlos. Möchte ich mein Handy nun einschalten erscheint chinesische Schrift (und manchmal ein Bild mit ner Katze) Hat vielleicht jemand einen guten Tip, ob und wenn ja wie ich da noch was heilen kann? Für Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar.
Euer Neuling

Hmm Bild mit ner Katze? Never seen... Deine Lautstärkewippe "hängt" nicht vielleicht fest?

• Danke
Reaktionen: Miss Montage