App 1 von 1 wird optimiert Hilfe endlos Schleife

D

Desiderio

Dauergast
28
Hilfe!
Gerade eben mein Handy ausgeschaltet wieder an und es bootet nimmer korrekt es steht android wird gestartet app 1 von 1 wird optimiert. Es geht dann nicht weiter.

Bitte bitte helft mir schnell
 
Was haste denn als letztes gemacht?

Helfen sollte das Phone im recovery zu starten und nen Wipe zu machen
Anleitungen findest du im Forum
 
Hsbe gar nichts gemacht. Macht so ein wipe nicht meine Daten platt?
 
Ok, aber sowas muss ja von irgendwas kommen. .
klar löscht nen Wipe etliches.
Aber ohne, kannste wahrscheinlich dein Telefon nicht retten.
Auch wird nicht alles gelöscht…
Hier weitere Infos zum wipe:
Android mit dem Recovery-Modus retten
 
Ich habe jetzt zumindest das gleiche Phänomen an meinem Gerät. Wenn mein Akku auf Null läuft, startet das Gerät logischerweise neu, wenn es beim Laden eingeschaltet wird. Bei mir sind es sogar 3 Apps, die optimiert werden wollen. Wenn man während des Vorgangs nach oben wischt, startet das Gerät neu. Da habe ich schon Panik bekommen und mir beim Händler des Vertrauens ein neues Gerät rausgesucht - habe das Handy aber machen lassen... 20 Minuten später war es fertig gestartet. Solange ich nicht neustarten muss, arbeitet das Gerät ganz normal, ohne Zicken...
 
Hallo,

du hast eine App die das auslöst.
Akku sollte geladen sein und dann einfach angeschaltet lassen, es sollte nach gewisser Zeit starten.

Bei mir waren es auch 3 bzw. dann noch 2 Apps.
Habe heute sämtliche Apps gelöscht, die ich vermutete.
Danach ging es wieder, ganz normal.
Also habe ich immer 5 Apps installiert, bis der Fehler wieder kam.

Bei mir war es die "mobile.de" und "Hatha Yoga" App.
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz

Ähnliche Themen

chrisstar1
  • chrisstar1
Antworten
1
Aufrufe
2.366
chrisstar1
chrisstar1
P
Antworten
2
Aufrufe
737
PotzBlitz72
P
Adonay
  • Adonay
Antworten
8
Aufrufe
1.312
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten