Benachrichtigungs-LED immer nur blau?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Adonay

Adonay

Dauer-User
147
Ist es nicht möglich der LED andere Farben zuzuweisen?
Habe bei WhatsApp z.B. grün eingestellt und sie leuchtet trotzdem immer nur blau?

Die Farbe kann man zur Zeit leider noch nicht umstellen. Kommt vielleicht irgendwann noch, Das Menü mit verschiedenen Farben ist ja schon vorhanden ;-)

lg

Schade, aber naja kein Weltuntergang.
Wo finde ich denn dieses Menü?

Ich nehme an, dass du in dieser Option schon drin warst. Einstellungen, Apps und dort die App auswählen, deren Benachrichtigungsfarbe du ändern möchtest. Keine Ahnung welche Apps einem diese Möglichkeit bieten. Außer bei whats app habe ich nirgendwo anders nachgesehen, da ich nur bei whats app umstellen wollte ;-) Habe deswegen auch schon mal in einem anderen Forum nachgehört, die sich diesem Problem schon mal angenommen hatten und die haben diese Antwort gegeben.

lg

Scheint auch sonst keine App zu geben, naja mal abwarten was da noch kommt oder nicht...

Dass es die Farbe ändern könnte, bin ich mir sicher, da die LED bei Benachrichtigungen blau ist und beim Laden ist sie grün. Denk mal, dass es eine reine Software Sache ist ;-) Vielleicht beim nächsten Update :)

lg

Das denke ich auch, mit root geht da auch nix?

Keine Ahnung, hab ich nicht getestet

Ist auch nicht so wichtig...

Servus..ich habe led Blinker, light flow, u.s.w. ausprobiert und mit keinem hat es funktioniert...habe kein gerootetes handy..aber die interne led kann alle Farben ... da ich beim rumspielen mal in das chinesische Menü kam und einfach mal rumgedrückt habe...zum Glück nur das interne selbstdiagnose Programm abgelaufen...und da habe ich es gesehen das sie ca.6 verschiedene Farben durchgeführt hat....

Also Software = abwarten...

Zurück
Oben Unten