hilde0407
Ambitioniertes Mitglied
- 37
Auf vernee.cc und auf Needrom ist ein neues Custom Rom Projekt von einem russischen Spezialisten erschienen. Ich habe es auf meinem Vernee Apollo Lite installiert und finde es für den Anfang recht gut. Das Rom basiert auf Cyanogenmod 13 und ist mit einigen Erweiterungen versehen (Optik und Zusatzprogramme). Es funktionieren derzeit aber auch einige Dinge nicht, wie z.B. das FM Radio, der Kompass und das Flip Cover.
Außerdem ist dei Akku Laufzeit nicht besser, als beim originalen ROM. Dennoch finde ich das ROM recht gut, da es bei meinem Tests sehr stabil läuft.
ROM AICP11_ApolloLite_by_Verevka | [Custom]-[Updated] add the 11/07/2016 on Needrom
BESCHREIBUNG
Firmware kompiliert aus offiziellen Quellen Android Ice Cold-Projekt, es ist kein Anschluss!
FLASH AUF EIGENE GEFAHR
bin ich nicht verantwortlich für gemauerte Geräte, tot SD - Karten, Atomkrieg, oder Sie gefeuert , weil der Alarm App fehlgeschlagen. Bitte tun Sie etwas Forschung , wenn Sie irgendwelche Bedenken über die Funktionen in diesem Patch enthalten haben , bevor blinkt es! Entscheiden Sie sich für diese Änderungen zu machen, und wenn man mitdem Finger auf mich zeigen für Ihr Gerät vermasselt, werde ich über dich lachen. DO immer ein Backup, Backup und SCHLIESSLICH BACKUPS!
Haftungsausschluss :
Ich bin nicht verantwortlich , wenn Sie Ziegel Ihr Telefon, lesen doc, einfache Anweisungen folgen
Status: Stabil
ROM OS Version: 6.0.1 Eibisch
ROM Kernel: Linux 3.18.x
BUGS:
1. Nicht arbeiten FMRadio
2. Nicht Kompass arbeiten
3. Nicht offline ändern
4. Nicht Fall Flip
Schritt für die Installation von AICP11
1. Laden Sie die ROM (AICP11)
2. auf die SD - Karte Setzen Sie
3. Zum TWRP
4. Wischen Sie den Cache, Daten, Dalvic und System -
5. Installieren Sie das ROM (AICP11)
Außerdem ist dei Akku Laufzeit nicht besser, als beim originalen ROM. Dennoch finde ich das ROM recht gut, da es bei meinem Tests sehr stabil läuft.
ROM AICP11_ApolloLite_by_Verevka | [Custom]-[Updated] add the 11/07/2016 on Needrom
BESCHREIBUNG
Firmware kompiliert aus offiziellen Quellen Android Ice Cold-Projekt, es ist kein Anschluss!
FLASH AUF EIGENE GEFAHR
bin ich nicht verantwortlich für gemauerte Geräte, tot SD - Karten, Atomkrieg, oder Sie gefeuert , weil der Alarm App fehlgeschlagen. Bitte tun Sie etwas Forschung , wenn Sie irgendwelche Bedenken über die Funktionen in diesem Patch enthalten haben , bevor blinkt es! Entscheiden Sie sich für diese Änderungen zu machen, und wenn man mitdem Finger auf mich zeigen für Ihr Gerät vermasselt, werde ich über dich lachen. DO immer ein Backup, Backup und SCHLIESSLICH BACKUPS!
Haftungsausschluss :
Ich bin nicht verantwortlich , wenn Sie Ziegel Ihr Telefon, lesen doc, einfache Anweisungen folgen
Status: Stabil
ROM OS Version: 6.0.1 Eibisch
ROM Kernel: Linux 3.18.x
BUGS:
1. Nicht arbeiten FMRadio
2. Nicht Kompass arbeiten
3. Nicht offline ändern
4. Nicht Fall Flip
Schritt für die Installation von AICP11
1. Laden Sie die ROM (AICP11)
2. auf die SD - Karte Setzen Sie
3. Zum TWRP