Entsperren dauert 1-2 Sekunden

Adonay

Adonay

Dauergast
138
Ist das bei euch auch so?
Also Power Taste drücken bis das Display anspringt?
 
1x drauf tippen(Powertaste) und an ist es, Entsperrbildschirm ist sofort da.
 
Ich teste das jetzt mal, hatte keinen Sperrbildschirm aktiv und jetzt mal wischen eingestellt und ich meine dann ist es schneller da, mal schauen nachher...

Edit: Mit Sperrbildschirm ist es sofort da, merkwürdig!?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist es auch ohne Sperrbildschirm sofort da
 
hab es nochmal umgestellt also bei mir ist es mit Sperrbildschirm sofort da und ohne mit Verzögerung allerdings sind 1-2 Sekunden doch etwas übertrieben es ist eher 0,5-1 Sekunde!
 
Hi Adonay - gleiches Phänomen hier - dachte ich....

* Sperrbildschirm = Wischen --> Klick auf Power-Button - 1 s - Bildschirm an
* Umstellen auf
* Sperrbildschirm = keiner
* Power-Button damit Bildschirm schwarz wird
* Klick auf Power-Button - Bildschirm an ohne Verzögerung...

Hm - scheint deine o.g. Beschreibung zu treffen. Dann aber das Gleiche nochmal gemacht - allerdings zwischen Bildschirm schwarz und erneutem Anschalten mal 30 Sekunden gewartet...

Jetzt habe ich auch OHNE Bildschirmsperre eine merkbare Verzögerung beim Anschalten.

Will sagen: ich habe eine Verzögerung zwischen Drücken des Powerknopfes und der Reaktion des Bildschirms
- unabhängig vom Sperrbildschirm
- aber nur nach mindestens xx Sekunden (30? 20? 60?) Ruhe...
- Verzögerung beträgt wie von dir beschrieben ca 0.5 - 1 Sekunde

Gruß
Wolf
 
Das Problem war bei mir am folgenden Tag verschwunden ob es an root und GravityBox liegt keine Ahnung...

Deine Beschreibung ist aber umgekehrt wie bei mir du hast die Verzögerung MIT Sperrbildschirm, ich ohne, allerdings wie gesagt am nächsten Tag verschwunden!? :blink:
 
Hi, danke für die Antwort. Nein - ist immer noch da. Ohne root, ohne Gearbox, egal ob mit oder ohne Sperrbildschirm....
 
dann bin ich ratlos... :glare:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
28.895
m57er
M
chrisstar1
  • chrisstar1
Antworten
1
Aufrufe
2.368
chrisstar1
chrisstar1
C
Antworten
1
Aufrufe
1.125
BlackManta
BlackManta
Zurück
Oben Unten