Hänge im TWRP und kann nichts installieren

B

Bayernpeter

Erfahrenes Mitglied
122
Ich wollte mein vernee Apollo light auf werkseinstellugnen zurück setzen und anstatt dass das Gerät neu gestartet hätte ist es mir in TWRP gegangen. Ein Reboot hat auch nichts gebracht, hat mich nur wieder ins TWRP zurückgebracht. Ich kann keine ROM installieren bekomme immer Fehlermeldungen wie Fehler 7 etc. Habe es mit zwei Custom ROMs schon versucht und auch mit einer im Netz geladenen Stock.

Die Stock habe ich auch schon versucht über Flashtool einzuspielen aber da mault das System rum das scatter File wäre nicht in Ordnung. Bei jedem Flashversuch Lande ich wieder nach Reboot im TWRP. Habe es versucht über internen Speicher als auch externen zu Flaschen habe auch ne kleinen Speicherkarte mit 16 GB verwendet. Ohne positives Ergebnis. Ich komme nicht vom Fleck.

Kann mir jemand einen Tipp geben bzw. Hat mir einen funktionierenden Downloadlink zu einem Stock. ROM mit funktionierende Scatter File?
 
Hallo habe auch das Apollo Light gehabt und geflasht von daher habe ich noch eine 7 Zip Datei auf meinem Rechner mit dem Namen TWRP_302_for_Vernee_Apollo_Lite_P6 in der Datei ist eine Scatter und eine recovery.img.
Habe den link zur Datei aber ich könnte dir die zip auch per mail zu senden.
oh jetzt habe ich den link doch gefunden viel Glück
[HowTo] TWRP + ROOT for Vernee Apollo Lite out Now ;) [WORKS]
Gruß
 

Ähnliche Themen

G
  • gift511
Antworten
16
Aufrufe
1.067
gift511
G
B
Antworten
2
Aufrufe
609
bakaxcb
B
borisku
Antworten
43
Aufrufe
6.315
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten