Kamera Fokussierung

M

mom0gmx

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde des Apollo Lite,

ich habe das Fon jetzt seit etwa einem halben Jahr und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. Ich nutze seit jeher das Ressurection Remix Rom. Seit dem vorletzten Update (etwa vor 2 Monaten) hat die Kamera aufgehört zu Fokussieren.

Wenn ich Texte abfotografiere ist es ein Glücksspiel, den Text hinterher auf dem Bild lesen zu können und QR-Codes sind auch ein Glücksspiel geworden.

In einigen Englischen Foren habe ich Hinweise darauf gefunden, dass das Problem wohl verbreitet ist und evtl. mit einem Fehlerhaften Update des Herstellers zu tun haben könnte.

Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat vielleicht jemand sogar einen Tipp, wie man das beheben könnte?

PS: Ich habe bisher das RessurectionRemix Rom verwendet (letzte Version aus 05/2017) und habe gestern mal MAD-OS 7.1.2 installiert aber keine Änderung.
 
Läuft bei mir alles einwandfrei.
Vielleicht nen Hardware Fehler?
Teste mal die Stock Rom... Wenn es da auch so ist, läuft was schief
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
801
Goticus
G
field1987
  • field1987
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
18.927
fedordima
F
BlackManta
Antworten
2
Aufrufe
833
Tilobi
Tilobi
Zurück
Oben Unten