Klang des handys

S

Spoocky

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

was ich von euch wissen will ist wie zufrieden seit ihr mit dem handy wenn ihr musik ueber kopfhoerer hoert. Ich bin mit mit meinen zopo 998 nicht zufrieden. Das samsung mega war gut. Hauptsaechlich hoere ich deezer im oflinemodus mit 320 kilobit.
 
@Spoocky Ich finde den Klang über Kopfhörer sehr gut und nicht schlechter als andere Geräte. Hängt natürlich auch von den Kopfhörern ab. Ich nutze Spotify und habe über den Equalizer Feineinstellungen vorgenommen. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Moto G haben die Einstellungen auch wirklich größere Auswirkungen auf die Klangqualität. Kann man daher gut den eigenen Bedürfnissen bzw. an die Kopfhörer anpassen. Lautstärke für meine Begriffe mehr als ausreichend. Verwende Sony In-Ear Kopfhörer über Klinke.
 

Ähnliche Themen

B
  • BroLegend
Antworten
0
Aufrufe
1.704
BroLegend
B
field1987
Antworten
0
Aufrufe
1.513
field1987
field1987
field1987
  • field1987
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
18.933
fedordima
F
Zurück
Oben Unten