Klang des handys

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klang des handys im Vernee Apollo Lite Forum im Bereich Vernee Forum.
S

Spoocky

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

was ich von euch wissen will ist wie zufrieden seit ihr mit dem handy wenn ihr musik ueber kopfhoerer hoert. Ich bin mit mit meinen zopo 998 nicht zufrieden. Das samsung mega war gut. Hauptsaechlich hoere ich deezer im oflinemodus mit 320 kilobit.
 
W

Woo75

Neues Mitglied
@Spoocky Ich finde den Klang über Kopfhörer sehr gut und nicht schlechter als andere Geräte. Hängt natürlich auch von den Kopfhörern ab. Ich nutze Spotify und habe über den Equalizer Feineinstellungen vorgenommen. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Moto G haben die Einstellungen auch wirklich größere Auswirkungen auf die Klangqualität. Kann man daher gut den eigenen Bedürfnissen bzw. an die Kopfhörer anpassen. Lautstärke für meine Begriffe mehr als ausreichend. Verwende Sony In-Ear Kopfhörer über Klinke.