Mitgeliefertes Ladegerät passform - Einzelfall?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Adonay

Adonay

Dauer-User
147
Passt das mitgelieferte Ladegerät bei euch auch nicht wirklich?
Ich musste es eben so fest reindrücken das es schon unangenehme Geräusche gab und da abziehen war auch dementsprechend schwer.
Ist das ein Einzelfall oder kann das jemand bestätigen?

Nö, falls du von den Steckkontakten für die 220V Seite sprichst, passt normal...

Sorry mein Fehler hätte ich deutlicher beschreiben sollen, ich meine natürlich den USB C Stecker! ;)

Gerade probiert, hier ebenso: Ich habs gar nicht erst komplett draufgesteckt, bin nicht scharf auf fiese Geräusche... hab hier noch ein Kabel vom Meizu Pro 5 im Gebrauch, passt einwandfrei, ebenso wie gekaufte Ladekabel ohne Probs!

Ja ich hab es gestern Abend damit geladen nachdem es dann einmal drin war aber das war ganz sicher das einzige mal werde mir jetzt erstmal ein anderes Kabel besorgen -.-

warum legen die sowas bei? Da können sich die Käufer doch ruckzuck das Gerät schrotten!?
Oder übertreibe ich damit?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mein vernee Apollo Lite lade wird es richtig warm ist das normal benutze das mitgelieferte Ladegerät

Warm ist normal, dass lädt ja auch sehr schnell wenn du es nebenbei nutzt sollte es langsamer laden und nicht so warm werden...

Zurück
Oben Unten