Nach einschalten nur chinesiche Zeichen

H

HalbeKirsche

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

heute nach dem einschalten kommen leider nur noch chinesische Zeichen. Navigieren funktioniert nur noch über die Lautstärke Tasten und nach langem drücken lässt sich das Handy wieder ausschalten.

Wäre schön wenn jemand einen Tipp hätte wie ich diesen Modus wieder verlassen kann, da sich mein chinesisch doch in Grenzen hält.

Beim durchstöbern im Forum habe ich leider nichts dazu finden können
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
 
Ich würde den letzten Menüpunkt nehmen ! Sollte ohne Datenverlust funktionieren.
 
Es handelt sich um ein ähnliches Menü wie im ersten Bild aber mit nur 4 Auswahlmögichkeiten. Die letze mit dem Restart lässt sich leider nicht auswählen. Das Feld mit dem MMC war nicht dabei.

Da der Fehler über Nacht gekommen ist konnte es nicht über eine Tastenkombination ausgelöst werden. 10 Sekunden die Aus - Taste drücken hat auch nur dazu geführt das das handy sofort nach Start wieder in diesen Modus ist.

Jetzt einen Tag später wollte ich nochmal probieren ob ich irgendwie den Restart Button erreichen kann und wie durch ein Wunder startet das Handy wieder normal und ohne Datenverlust.

Somit ist das Problem erstmal aus der Welt. Bleibt nur zu hoffen das es eine einmalige Sache war.
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
741
PotzBlitz72
P
S
Antworten
1
Aufrufe
1.411
Scodera
Scodera
F
  • frisco
Antworten
9
Aufrufe
2.525
Platzhirsch3000
P
Zurück
Oben Unten