Nährungssensor und Anrufeinstellungen vermisst

S

Stone288

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe mir das Appollo Lite geholt und bin mit Firmwareupdate und allen Einstellungen soweit durch.

Nach dem ersten Telefonat war ich aber etwas überrascht, dass sich der Bildschirm nicht abschaltete als ich mein Handy am Ohr hatte. Gibt es hier keinen Annährungssensor, der das bewerktstelligt? Und wenn doch, wo aktiviere ich ihn?

Zusätzlich vermisse ich unter den Einstellungen einen Menüpunkt, wie zum beispiel "Anrufeinstellungen", wo man unter anderem steuern kann, ob die eigene Nummer mit gesendet wird oder wie welche Rufumleitungen konfiguriert werden können.

Könnt ihr mich bei der Suche nach Antworten und Menüpunkten unterstützen?

Vielen Dank!
 
Zum abschalten bin ich überfragt, weil das meinige es macht.
Aber hol dir mal die App - CPU-Z
dann unter Sensoren schauen ob der Proximity da ist.
bei mir zeigt er 1 cm an. gehe ich mit dem Finger, oben bei der Kamera, näher ran geht er auf null zurück.

Zum senden der Nummer:
Auf den blauen Telefonhörer gehen, oben rechts auf die drei Punkte unter Einstellungen,
Anrufkonten, SIMkarte auswählen, zusätzliche Einstellungen, da ist die Anrufer ID zur auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alter75 und Miss Montage

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
669
bakaxcb
B
B
Antworten
1
Aufrufe
786
jogele
jogele
Saeldur
Antworten
7
Aufrufe
1.375
Saeldur
Saeldur
Zurück
Oben Unten