Neues Handy...kleine bugs...

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

herry666

Ambitioniertes Mitglied
6
Servus zusammen..habe seit gestern mein neues Apollo light...bisher sehr zufrieden...allerdings sind mir ein paar Sachen aufgefallen und deshalb Frage ich hier..
Also...
gibt es die Möglichkeit eines Screenshot..?
Dann habe ich "light flow" installiert wg.Lämpchen.. Alles eingestellt und immer nur die Farbe blau...egal welche andere ich reinmache...
Und zu (vorerst) guter letzt...hab den nova launcher und wenn ich das dropdown Menü runterklappe habe ich im rechten eck den "runden blauen button" von meinem googleprofil...

So das wars erstmal...allen noch viel Spaß mit dem neuen Handy..

Ein Screenshot sollte mit Power & - Volume (leiser) zusammen drücken funktionieren.

Das "runde blaue" ist von Android 6 vorgegeben, und hat nix mit Nova zu tun.

Danke fuers schnelle antworten..Ah ja...also der Screenshot geht so leider nicht bei mir...und des blaue teil kann man das entfernen..?

Das Google Konto geht nicht ohne weiteres weg.
Screenshot wird mit AUS und LEISER (+1Sek. gleichzeitig drücken) erstellt.

Hallo herry . Auf Grund Deiner geringen Anzahl von Beiträgen gehe ich mal davon aus das Du das vergessen hast. Wir haben hier bei Android-Hilfe eine Forenregel die besagt "Eine Frage/Thema pro Thread". ;) Das bedeutet solche Multifragenthreads wegen der besseren Übersicht unerwünscht.
Da Deine Fragen ja beantwortet sind, ist hier nun zu. Für neue Fragen dann jeweils ein neues Thema erstellen. So bleibt die Übersicht gewahrt und jeder findet schneller zum Ziel. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten