Schutzhüllen, Flip Cases und Co für das Apollo Lite

Ändert sich die Farbe der analogen Uhr.
 
Bei mir nicht.
 
Als aternative passt auch eine TPU vom Oneplus 2 wunderbar sehr genau in der größe. ;)
Nur für die Kamera und 3,5 Audio Klinke muss man noch etwas mit einem Cuttermesser nachbessern.

dsc01909f8kpq.jpg

dsc01911gwk90.jpg

dsc01910e0jda.jpg

dsc019238jjty.jpg

dsc0192488k83.jpg

dsc01913wrs5t.jpg

dsc01914zjses.jpg

dsc01919vcjb5.jpg

dsc019167mjae.jpg

dsc01915ibk2m.jpg

dsc01912aakat.jpg

dsc01929rjjy9.jpg



ich habe die TPU für 2,99€ bei Ebay bekommen. Nicht wundern das Artikelbild vom Verkäufer ist falsch!


lg gaga
[doublepost=1471382079,1471377576][/doublepost]hehe,

nun auch original TPU und andere Leder Covers:

Plastic Hard Protective Cover Hard Back Case Cover For Vernee Apollo Lite Smartphone ($2.69)
Colors: clear, gray
veaphc00-2.jpg

http://vifocal.com/plastic-hard- ... ite-smartphone.html

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Flip Leather Case Ocube Protector Cover Protective Case For Vernee Apollo Lite Smartphone ($4.69)
Colors: black, white, red.
veapok00-13.jpg

http://vifocal.com/flip-leather- ... ite-smartphone.html

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fashion New Protective Colorful Cover Case for Vernee Apollo Lite Smart Phone Replace Case ($4.95)
Colors: black, silver, skyblue.
unbenannt2iui7.png

http://de.aliexpress.com/item/Fa ... ml?isOrigTitle=true

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

lg ice
 
  • Danke
Reaktionen: Cannibals, 1InOr4Dad, field1987 und eine weitere Person
So, heute ist auch endlich die Orig. Hülle für das Apollo Lite gekommen, und ich muss sagen, ich bin total enttäuscht.

Der Deckel ist total schwammig, bleibt gar nicht richtig sitzen. Lässt sich im geschlossenen Zustand verschieben. Des Weiteren bildet das Loch zum anzeigen der Uhr absolt keinen Mehrwert. Damit die Uhr angezeigt wird, muss der Power Button gedrückt werden, oder aufgeklappt werden. Durch das aufklappen wird das Gerät direkt entsperrt. Durch drücken des Power Buttons, wird die Uhr angezeigt. Ohne Hülle, den gleichen Effekt.
Des Weiteren ist es nicht möglich, einen Anruf bei geschlossenem Deckel anzunehmen. Im Loch erscheint das normale Anruffenster von Android, also befinden sich die Annahme Buttons, unten, welche aber verdeckt sind.

Benachrichtigungen werden im Loch auch nicht angezeigt.

Des Weiteren gibt es null Einstellmöglichkeiten. Wie oben beschrieben, durch wischen nach unten oder oben würde sich die Farbe der Uhr ändern lassen, funktioniert bei mir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz
Danke an icewaere für den Tip mit dem Oneplus 2. Ich habe mir jetzt eine Hülle von Cruzerlite gekauft. Für die Lautstärke Taste musste ich auch noch schnitzen. Aber passt wie angegossen. Um Welten besser und angenehmer wie die Original. Bei der war in der Hosentasche beim Gehen fast dauernd das Display ein weil der Deckel sich gewegt hat.
Jetzt sind die beiden Original Zubehör Teile beide schon ausgetauscht. Nur gut daß ich für Hülle mit Temp.Glass zusammen keine 9€ inkl Versand bezahlt habe.
 
ich habe das Flipcover. Bei Anrufen zeigt sich der grüne und rote Button. Aber die Annahme hierüber funktioniert oft nicht. Hat jemand eine Lösung
 
Hast du die Buttons oben im dem runden Sichtfenster?

Ich sehe da nur den Ausschnitt vom normalen Anruffenster bei einem eingehenden Call. Die Buttons sind bei mir ganz normal unten, und durch das Cover verdeckt.
 
ja, ich habe die runden grün und rote Buttons. Man kann sie auch "anfassen". Und ziehen. Aber es passiert nichts. Manchmal klappt es
 
Hallo zusammen,

hat das auch jemand, dass das orig. Flip-Case, die Schutzfolie aus dem Display (die bei Auslieferung) total zerkratzt?

Grüße
Lord_Naicon
 
Die Folie ist grottenmies; ich habe mit Glasreiniger und Küchenrolle Kratzer rein poliert... in die Tonne kloppen... Gottseidank verkaufen die keine Folien und ich hoffe, dass die Geräte nicht son Schrott sind...

Hat schon mal jemand die Folie entfernt, die bei der Auslieferung drauf war? Ich erinnere mich, dass ich das schon mal bei einem anderen Gerät gemacht habe, und dass das gar nicht so einfach war
...
 
Die kannst du "einfach" abziehen. Geht etwas schwerer, als eine selbst angebrachte aber es geht recht gut.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Der Ausprobierer schrieb:
Ändert sich die Farbe der analogen Uhr.

Hat das noch jemand hinbekommen? Bei mir funktioniert das nicht
 
Ich hab jetzt ein an sich ganz ansehnliches Flip Case mit so einer häßlich-sperrigen Plastik-Klemmwanne drinnen (wer kommt auf sone Idee?), die das Ganze richtig aufbläht. Ich such ein Flipcase ohne Riegel und Wanne... Hat jemand so etwas schon gesehen? Also mit Klebepads, so dass man dass Gerät direkt in der Hülle festklebt und nicht dieses "wunderbare" Plastikgerippe....

Die Hülle hat auch keine brauchbare Hal-Funktion... hab das Plastikteil unter einer Halogenschreibtischlampe entfernt, dann ist die Hülle zu aber zu groß und "schlabbert" herum... Nutze momentan wieder meine altes Flipcase vom Jiayu S3: Da bleiben allerdings der Fingerabdrucksensor bedeckt (brauch ich sowieso nicht; schlechter ist, dass auch das "Blitzlich verdeckt bleibt; ansonsten sitzt das perfekt...

P.S. die Farbe der Uhr krieg ich auch nicht geändert (Versionsproblem?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die borisku besprochene Folie nicht bei jedem drauf war? Bei mir war nur eine ganz windige Folie drauf die schon fast von alleine runterfiel. Genauso eine Folie wie auf der Rückseite.
 
Das ist die Transportschutzfolie; darunter sitzt noch eine Folie (normalerweise jedenfalls), die bei Vernee leider kaum zu brauchen ist, da sie sehr schnell Gebrauchsspuren zeigt. Da diese wohl dünner ist als nachträglich gekaufte Folien muss man schon ganz genau hinsehen, um die Ränder (ca. 1/2 mm von den Rändern) zu erkennen... Du merkst die ganz deutlich, wenn du mit dem Fingernagel vom Rand Richtung fährst, denn dann bleibst du an der "hängen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir jetzt sogar mir Taschenlampe nicht sicher ob da noch eine Folie drauf ist oder bei mir das der Display Rand ist. Ich habe bei mir die Transport Folie entfernt und gleich das Original Panzerglas drauf gemacht und sofort die FX Folix bestellt weil die Original nix taugt. Also wenn da bei mir wirklich noch eine Folie unter dem Transportding drauf war, ist sie noch drauf und bleibts auch. Dann bin ich nur froh, dass ich das Handy ohne Folie nie in Betrieb hatte, wenn die so schnell verkratzt.

Aber danke für die Aufklärung
 
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand das Original Vernee Flipcover mit der durchsichtigen/klaren Rückseite schon länger, also ein paar Wochen, in Gebrauch hat.
Funktioniert die Annahme der Gespräche?
Rutscht der Deckel wirklich so leicht über das Display?
Sind schon irgendwelche Sprünge an den Ecken aufgetreten? (natürlich ohne Sturz :laugh:)
 
Ich habe es etwas länger in Gebrauch und auf Grund der Erfahrung, die ich damit gemacht habe, habe ich mir eine andere Schutzhülle gekauft. Die Ecken brechen irgendwann und das Smartphone rutscht ungewollt aus der Hülle. Bei führte dies zu einer ungewollten spiderapp.
Schaut euch mal dieses Bild an!
Nein, die Hülle ist mir nicht runtergefallen, nein, es ist auch nichts drauf gefallen. Dies ist durch häufige Nutzung passiert. Der Kunststoff ist zu hart. Einen höherwertiger Kunststoff wäre besser gewesen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Admiral
Ähm... wie alt ist die Hülle? Das ist ja peinlichst für Vernee!!
 
Danke dir für die Info.
Sieht wirklich so aus, als wäre ein paar Mal ein LKW drüber gefahren.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
620
bakaxcb
B
M
Antworten
0
Aufrufe
751
Merkur1000
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.408
Scodera
Scodera
Zurück
Oben Unten