SMS-App: SMS mit Überlänge - Versand als MMS?

L

Lord_Naicon

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo zusammen,

bei meinem alten Nexus 4 konnte ich in der SMS-App einstellen, ob eine SMS mit Überlänge (ich meine > 3 SMS), als MMS versendet werden soll.

In der SMS-App auf dem Apollo Lite habe ich hierzu keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.

Kann jemand was dazu sagen, ob SMS mit Überlänge als MMS versendet werden, oder dennoch als SMS?

Ich habe eine SMS-Flat und kein Interesse daran, dass lange SMS als MMS versendet werden, da mich diese Geld kosten würden.

Und Ja... Ich schreibe noch SMS
wink.png


Grüße
Lord_Naicon
 
Ich habe seit Jahren Handcent SMS drauf. Da kannst das einstellen.
 

Ähnliche Themen

K
  • KSimon
Antworten
0
Aufrufe
806
KSimon
K
L
Antworten
1
Aufrufe
800
Lord_Naicon
L
C
  • centermobil
Antworten
0
Aufrufe
672
centermobil
C
Zurück
Oben Unten