Vernee Apollo lite // Diskussion // 5.5 Inch 4G Smartphone Android 6 Helio X20 MT6797 5/16MP 4/32GB

Seh ich das richtig, dass ich vor dem Restoren von Original recovery , boot und system eine Sicherung per readback ziehen sollte?
 
Nein, wenn Du erst ein Readback nach Veränderung durch das Rooten oder gar TWRP ziehst ist es zu spät.
Falls Du aber weder gerootet oder das Standardrecovery gewechselt hast, dann geht es ohne Rückspielen der Original Images.
 
Ne, ich hab ja brav vorher alles gemacht, ich dachte nur, falls was schiefgeht, pack ich dann einfach die aktuellen Images zurück und bin dann wieder da, wo ich momentan stehe (ohne Update) ... oder mach ich da einen Denkfehler??
 
Falls das OTA abbricht, lag den Powerknopf drücken und neu einschalten. Aber natürlich ist ein Read back immer ein sicheres Ruhekissen :)
 
  • Danke
Reaktionen: borisku

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.268
Desiderio
D
M
Antworten
0
Aufrufe
751
Merkur1000
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.408
Scodera
Scodera
Zurück
Oben Unten