Vibrieren wenn WLAN gefunden - oder verloren

W

warpinwolf

Neues Mitglied
0
Hi,

Mein Apollo Lite virbriert manchmal - dann denke ich da ist ne Mail gekommen und schaue nach - war aber nichts. Ich kann es nicht 100%ig nachvollziehen, aber es scheint so zu sein, dass jedesmal wenn ich in einen WLAN Bereich komme (oder ich ihn verlasse) es vibriert.

Hat das auch jemand? Liege ich richtig? Wie kann man das ausschalten....

Danke
Wolf
 
Danke fürs fragen! Hm, Gravitybox sagt mir gar nichts. Hab ich nicht.

Der andere Hinweis war sozusagen der Auslöser für diesen Post. Ich hatte das gleiche Problem, könnte es mit dem Engineering Menü lösen. Aber ich hab in dem Menü nichts gefunden was ich in Zusammenhang mit meinem Problem von oben bringen kann.

Wolf
 
Bist du denn sicher das es durchs wlan kommt?
Ich hatte das auch nicht bevor ich die Anruf-Vibrierei abgeschaltet habe da bin ich ziemlich sicher!

Edit: schalte mal unter WLAN > Erweitert den "Netzwerkhinweis" ab, evtl. hilft das!?
 
Bei mir vibriert es auch.

Aber nur im Fitnesstudio, das WLAN ist bekannt, war auch schon damit verbunden, da es aber ein kostenloses ist, muss man immer manuell verbinden, automatisch passiert das nicht.

Und jedesmal, wenn ich in den WLAN-Bereich komme, vibriert es und ich bekomme im LookScreen, die Meldung, dass das WLAN verfügbar ist.
 
Dann mal den Netzwerkhinweis abschalten!
 
Gute Idee! :) Hatte danach gesucht, nichts gefunden - und auf deinen Hinweis hin nochmal gesucht.... Jetzt gefunden: Einstellungen --> WLAN --> Menü (Punkte oben rechts) Erweitert: Erweiterte WLAN-Einstellungen --> Netzwerkhinweis: Aus...

Danke!!!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
788
Scodera
Scodera
G
  • Goticus
Antworten
6
Aufrufe
8.310
Goticus
G
P
Antworten
2
Aufrufe
741
PotzBlitz72
P
Zurück
Oben Unten