Videoaufnahmefehler

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LadyKaefer

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier und ich hoff man kann mir einen Rat geben :blink:
Seit April 2017 habe ich meinen Apollo Vernee Lite und bin damit eig recht zufrieden, aber seit dem letzten Systemupdate bzw. Systemakutalisierung vom 06.11.2017 kann ich keine Videoaufnahmen mehr machen :scared:
Davor hat es ganz normal funktioniert. Es zeigt mir sobald ich auf Videoaufnahme gehen möchte immer das hier an: Fehler während der Aufnahme! Und dann friert die Cam komischerweise ein.
Aber bei den Instant Messengern wie Whatsapp funktioniert die Videoaufnahme kurioserweise :confused2::confused2::confused2::confused2:
Ich bin kein Profi in Sachen Technik und co, daher bin ich komplett überfragt.:blushing:
Ich bin für jeden Ratschlag sehr dankbar! :crying:

Hatte das selbe Problem,habe in den App-Einstellungen auf 4K umgestellt und es lief wieder!Ansonsten mal
Einstellungen, Apps ,Kamera,Speicher, und da den Cache leeren sowie die Daten löschen und danach Handy neu starten.

Hallo,
ich bin neu hier und völlig Ahnungslos. @ Kazool, ich kann leider kein Englisch. @Erna59, in welcher App-Einstellung kann ich auf 4K umstellen?

Du musst in der Kamera-App auf Einstellungen(Zahnradsymbol) gehen,da auf das Kamerasymbol und auf 4K umstellen,dann sollte alles wieder funktionieren.

Dankeschön, habe es gefunden und es funktioniert wieder.

Freut mich,dass ich dir helfen konnte!

Zurück
Oben Unten