VOLTE über O2 aber ohne Internet

W

Willanstrandcgn

Neues Mitglied
0
Seid heute abend erscheint nun ohne mein Tun plötzlich volte oben in der leiste, habe ein Blue all in XL mit multicard, ich bin bisher immer davon ausgegangen das Geräte wie auch Apollo light ein Netzbetreiber Update brauchen und die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist das diese Geräte es bekommen.
Naja telefonieren klappt über lte, aber seit dem die Anzeige da ist gibt es kein Internet mehr über LTE, irgendwelche Tipps oder ähnliche Betrachtungen ?
 
Jetzt funktioniert es endlich hat jemand von euch auch bereits Volte über das o2 Netz?
 
Ja hatte die Funktion auch Mal aktiv. Das Problem dass ich mehrmals hatte ist, beim Verlassen vom LTE Netz brach immer gleich das Gespräch ab und ich musste über das "normale" Netz neu die Verbindung auf bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WVpXG

Imgur: The most awesome images on the Internet
Hat sonst jemand auch Volte in Kombi mit o2 Vertrag? Wie sieht es mit wifi call aus? Kann das jemand schon bestätigen.
 

Anhänge

  • Ii3sKY7.png
    Ii3sKY7.png
    28,6 KB · Aufrufe: 335
Ja ich habe auch dies Problem
[doublepost=1488909915,1488908959][/doublepost]HI ich wollte fragen ob das gleich Problem auch mit anderen Anbieter besteht ? oder nur mit O2?
 
DANKE DANKE sehr NETT Leute ihr, für die viele Antworten
[doublepost=1489153451,1489146364][/doublepost]So Leute muss au Einstellung dann auf Mobilfunknetze, dan auf Zugangspunkte (APNs) und wen da Telefonica O2 steht , drauf drucken und wo Name steht mit telefonica, einfach löschen und O2 internet schreibe und ganz oben Rechs speichern so muss dann 4G und Internet funktionieren
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
802
Goticus
G
E
Antworten
8
Aufrufe
998
ekl
E
chrisstar1
  • chrisstar1
Antworten
1
Aufrufe
2.367
chrisstar1
chrisstar1
Zurück
Oben Unten