Wecker funktioniert nicht

L

Lord_Naicon

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo zusammen,

ich habe gerade festgestellt, dass der Wecker nicht funktioniert.

Ich habe aus dem Google Play Store, die aktuelle Version vom Google Wecker heruntergeladen, da auf dem Apollo eine veraltete Version installiert ist.

In der heruntergeladenen Version habe ich jetzt ganz normal den Wecker eingestellt. Aber das Apollo klingelt nicht, zum angegebenen Zeitpunkt. Entsperre ich das Gerät fängt der Wecker direkt an zu klingeln.

Hat jemand das gleiche Problem, oder nutzt ihr die alte Version, welche auf dem Apollo installiert ist?

Danke und Gruß
 
tja soll "der Alte" denn was anderes machen als wecken? Ich habe das eben mal getestet, er weckt mich nach entsprechender Einstellung auch mit einem Musikstück von der SD-Karte. Alles gut. Deshalb brauche ich keinen anderen .. hatte das auf meinem Redmi Note 2 aber auch, dass das Gerät nur den Stock Wecker akzeptierte.
 
Hab die neue Version wieder deinstalliert und siehe da, der Wecker klingelt.

Kannst du das Digitale-Uhren-Widget "groß" machen? bei mir ist das voll klein, bei der vorab installierten Version
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
667
Kasekuchen5
K
M
Antworten
0
Aufrufe
752
Merkur1000
M
F
Antworten
5
Aufrufe
788
Scodera
Scodera
Zurück
Oben Unten