Werkseinstelkungen - einige Probleme

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Werkseinstelkungen - einige Probleme im Vernee Apollo Lite Forum im Bereich Vernee Forum.
G

Goticus

Neues Mitglied
Hi Leute,
Ich hab mein Apollo lite aufgrund schlechter Akku-Performance mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Vorher die Kontakte natürlich mit Google synchronisiert und alles wichtige vom Handy runter gezogen.

Nach dem Zurück setzen traten jetzt aber ein paar Probleme auf. Könnt ihr mir helfen?
1. Nach dem Zurück setzen wollte ich das System wieder auf den aktuellsten Stand bringen, doch leider sagt mir mein Telefon es sei auf dem aktuellsten Stand, aber das kann ja irgendwie nicht sein, oder? (Das Tel ist jetzt 1 Jahr alt)
2. Dann wollte ich meine Kontakte wieder synchronisieren, hab mich bei Google angemeldet, aber abgesehen von Gmail und Whatsapp wird mir da nix zur Synchronisierung vorgeschlagen.
Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte manuell zu synchronisieren?

Danke für eure Hilfe
LG Goticus
 
Scodera

Scodera

Moderator
Teammitglied
Werkseinstellungen löschen die Updates nicht.... Schau Mal, unter Telefoneinstellungen welches build installiert ist. V22oder neuer war das, meine ich zumindest....

Sind denn bei Google die Kontakte zu finden?
 
G

Goticus

Neues Mitglied
Hallo Scodera,

Build steht derzeit bei V1.78.1
Unten nochmal alles als Screenshot.

Wie kann ich das bei Google denn überprüfen?
 

Anhänge

Scodera

Scodera

Moderator
Teammitglied
P10 ist nicht richtig... Meine da müsste P22 oder so sein...
Kann leider nicht nachschauen, da ich Lineage 14.1 Android 7 drauf habe.
Im Zweifelsfall alles einmal neu flashen.
Anleitungen, findest du hier im Forum.

Sign in - Google Accounts
Dort müssen deine Kontakte zu sehen sein, wenn du angemeldet bist
 
G

Goticus

Neues Mitglied
Okay also die Kontakte sind dort alle da, nur wie bekomme ich sie aufs Telefon?

Die Anleitungen sagen alle über Einstellungen/Konten/Google/Kontakte, aber bei mir führt das irgendwie ins leere. (Siehe Screenshot)
 

Anhänge

Scodera

Scodera

Moderator
Teammitglied
Ist denn dein Gmail Konto auf dem Handy richtig eingerichtet?