Wie Menü eines Programms aufrufen?

borisku

borisku

Enthusiast
1.971
Ich hab das Problem der fehlenden Menütaste: Wie habt ihr das gelöst? Ich wollte z.B. Wikidroyd den Pfad zur externen Karte erklären, aber es gibt ja keine Hardwaretaste... Habe mit Xposed das 3 Dot Menü installiert und dann noch all my tweaks.... da war dann auch noch die Navigationsleiste komplett weg und nicht mehr aufzurufen, fiese Sache... Nachdem ichs wieder hingekriegt hab, mach ich jetzt erst mal ein Nandroid... Mir fehlt diese Menütaste... Wo krieg ich die her?? Das 3 Dot Menü zeigt auch nicht für alle Progs die 3 Pnkte, z.B. ausgerechnet fürs Wiki nicht...
 
Hast du GravityBox?
Würde das dann wie unten gescreenshottet lösen :
 

Anhänge

  • 11. September 2016 231710 MESZ.jpg
    11. September 2016 231710 MESZ.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 265
  • 11. September 2016 231650 MESZ.jpg
    11. September 2016 231650 MESZ.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 269
  • Danke
Reaktionen: borisku
Guter Tipp! Danke, ich versuchs!
 
Klappt nicht, vermutlich nur mit einer physisch vorhandenen Taste...
@edit: es klappt nicht mit dem Viereck (Stop Button beim Recorder) mit der Zurück Taste (Pfeilspitze) klappts! :thumbup: Das hat "etwas" gedauert, bis ich das gemerkt habe...:cursing:; Jetrzt habe ich Wikidroyd mit den beiden offline Datenbacken doch am Laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte auch grad schreiben, hab es grad ausprobiert und mit Viereck klappt es nicht mit den anderen einwandfrei!
 

Ähnliche Themen

B
  • BroLegend
Antworten
0
Aufrufe
1.707
BroLegend
B
longolong
  • longolong
Antworten
1
Aufrufe
1.511
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
G
Antworten
5
Aufrufe
858
Scodera
Scodera
Zurück
Oben Unten