Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Autom. Drehen nach Update verschwunden.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Autom. Drehen nach Update verschwunden. im Vernee Apollo Forum im Bereich Vernee Forum.
D

dimaa3507

Neues Mitglied
Moinmoin. Wie ihr alle schon im Titel sehen könnt, habe ich das Problem, dass sich seid dem letzten Update (17.01) mein Bildschirm nicht meher drehen lässt.
Selbst in der benachrichtigungsbar ist das Icon verschwunden. In den Einstellungen gibt es auch keine Einstellung Möglichkeiten.
Hat noch jemand das Problem ??
Weiß jemand evtl. Wie sich das lösen lässt. Oder was für ein Sensor verbaut ist ?

LG. Dimitri
 
N

norman.friedrichsen

Ambitioniertes Mitglied
Also ich hab das Update die Tage auch gemacht. Die Funktion Bildschirm drehen geht bei mir. Auch das Icon in der Benachrichtigungsbar ist vorhanden. Eventuell hilft da nur ein Factory Reset?
 
X

Xlix

Neues Mitglied
Hast du mal neu gestartet?
 
D

dimaa3507

Neues Mitglied
Neu gestartet habe ich schon, werd wohl wirklich redeten müssen.
Aber trz. Interessant was dass sein kann
 
M

magicghoul

Neues Mitglied
wenn du die benachrichtigungsleiste herunter ziehst, sodass du die schnelleinstellungen siehst, ist da ein zahnrad symbol das dich in die einstellungen bringt. halte es lange gedrückt, es beginnt sich zu drehen. dann ist in den einstellungen ganz unten der "System UI Tuner" aktiviert, mit dem du die schnelleinstellungen bearbeiten kannst. versuch mal, ob sich in diesem menü die rotation wieder hinzufügen lässt. im system ui tuner kann man ausserdem auch den akkustand in prozent in der benachrichtigungsleiste anzeigen lasen :)