Update 2017-01-07

N

norman.friedrichsen

Ambitioniertes Mitglied
22
Ein Update sieht bevor..... Wurde mir heute morgen angeboten. Mal sehen ob mein Fingerabdruck Sensor danach besser funktioniert....
 

Anhänge

  • IMG_20170118_105205_098.JPG
    IMG_20170118_105205_098.JPG
    237,9 KB · Aufrufe: 310
Fingerabdruck Entsperrung läuft jetzt wesentlich flüssiger und schneller. Mal schauen ob sich die anderen Fixes irgendwie spürbar machen.
Die sollten mit Nougat hinne machen und die Stock Apps mal Updaten , denn KitKat Stock Apps gehen Mal gar nicht :-/

Ansonsten bin ich mittlerweile super zufrieden mit dem Apollo (versucht mal Footej Kamera App auf dem Handy, läuft super !!)
 
Jo fand den Scanner vorher schon nicht langsam. Gut hatte vorher keinen. Aber jetzt ist ja der Wahnsinn eigentlich. Was sonst noch merkbar ist muss ich erst auch rausfinden
 
Also mein Eindruck ist, das nach dem Update das Apollo deutlich schneller geworden ist. Gerade beim Fingerabdruck Sensor, der auch bei meinem nun super läuft, schnell ist. Das wechseln in Apps, beim Surfen, ist meinem Empfinden nach wirklich schneller geworden.

PS: ich hätte da ein Apollo Lite im Angebot zum Verkauf :laugh:
 
Komisch, bei mir ist der Sensor nicht der Hit. Quto zwischne 70-80%. Trotz Update.
Wer das Display in voller Qualität geniessen will, sollte unbedingt die krisselige Folie entfernen :D
 
Der Fingersensor funktioniert auf dem Apollo deutlich besser als beim Thor. Jedenfalls mit meinen chronisch trockenen Fingern.
 
Kann mir jemand sagen, ob's schon eine grobe Zeit-Angabe zum Nougat update gibt? THX, arnd
 
Wenn das hier jemand sagen könnte, hätte er es schon getan. :rolleyes2:
 
@Max Mustermann Versuch war es wert. Danke :)
 

Ähnliche Themen

K
  • Karock
Antworten
0
Aufrufe
2.145
Karock
K
D
Antworten
4
Aufrufe
1.997
magicghoul
M
Zurück
Oben Unten