Update 2017-01-07

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

norman.friedrichsen

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ein Update sieht bevor..... Wurde mir heute morgen angeboten. Mal sehen ob mein Fingerabdruck Sensor danach besser funktioniert....
 

Anhänge

D

Deepfriedhippy

Neues Mitglied
Fingerabdruck Entsperrung läuft jetzt wesentlich flüssiger und schneller. Mal schauen ob sich die anderen Fixes irgendwie spürbar machen.
Die sollten mit Nougat hinne machen und die Stock Apps mal Updaten , denn KitKat Stock Apps gehen Mal gar nicht :-/

Ansonsten bin ich mittlerweile super zufrieden mit dem Apollo (versucht mal Footej Kamera App auf dem Handy, läuft super !!)
 
X

Xlix

Neues Mitglied
Jo fand den Scanner vorher schon nicht langsam. Gut hatte vorher keinen. Aber jetzt ist ja der Wahnsinn eigentlich. Was sonst noch merkbar ist muss ich erst auch rausfinden
 
N

norman.friedrichsen

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Also mein Eindruck ist, das nach dem Update das Apollo deutlich schneller geworden ist. Gerade beim Fingerabdruck Sensor, der auch bei meinem nun super läuft, schnell ist. Das wechseln in Apps, beim Surfen, ist meinem Empfinden nach wirklich schneller geworden.

PS: ich hätte da ein Apollo Lite im Angebot zum Verkauf :laugh:
 
Android-in

Android-in

Erfahrenes Mitglied
Komisch, bei mir ist der Sensor nicht der Hit. Quto zwischne 70-80%. Trotz Update.
Wer das Display in voller Qualität geniessen will, sollte unbedingt die krisselige Folie entfernen :D
 
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Der Fingersensor funktioniert auf dem Apollo deutlich besser als beim Thor. Jedenfalls mit meinen chronisch trockenen Fingern.
 
B

Bushisan

Neues Mitglied
Kann mir jemand sagen, ob's schon eine grobe Zeit-Angabe zum Nougat update gibt? THX, arnd
 
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Wenn das hier jemand sagen könnte, hätte er es schon getan. :rolleyes2:
 
B

Bushisan

Neues Mitglied
@Max Mustermann Versuch war es wert. Danke :)
 
Oben Unten