Verbindungs Problem im Standby?

O

ObiBenKinobi

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Ich hab seit ein paar Tage das Vernee Apollo doch gibt es leider ein kleines Problem. Sobald das Apollo in Standby geht, trennt es sich vom Mobilfunk Netz. Es kommen keine Anrufe oder SMS durch. Ich hab schon jegliche Einstellung versucht. Kein Erfolg.

Hat jemand einen Rat für mich? Überseh ich eine Einstellung?

Schonmal vielen Dank
 
Versuch mal unter Einstellungen "Background task clear" zu deaktivieren.
 
ich hab jegliche einstellung deaktiviert die mit Akku Sparen oder Optimieren zu tun hat. Kein erfolg. könnte das was mit der mobilfunk einstellung zu tun haben, zugangspunk ect?
 
Hallo,schau mal bei deinem Apollo bei Datennutzung/Mobil/rechts oben 3 Punkte aufmachen/ Mobile Netzwerke/Zugangspunktbezeichnungen/APNs erstellen wann nicht verfügbar !! APNs bei deinem Provider verfügbar zum manuel eintragen.
 
Wenn ich mein Apollo zu "Vodafone 4G" anmelde, steht in der Statusleiste trotzdem 3G. :confused2:
 
Das ist bei mir auch so,habe mich bei Yesss 4G angemeldet und ist auch 3G bis E und 4G ! Je nachdem wo ich bin und wie der Empfang ist.
Schau mal auf das . Wenn du was weisst dann schreib bitte.
 
In Sachen Stand-by habe ich keine Probleme. Hast du die Akku Optimierung bei den jeweiligen Apps (wie zB WhatsApp und Messenger) deaktiviert ? Ansonsten werden diese Apps mit eingefroren (Stichwort: Doze , wenn ich mich nicht irre)

Grüße !
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten