Vernee Apollo Hauptkamera geht nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vernee Apollo Hauptkamera geht nicht im Vernee Apollo Forum im Bereich Vernee Forum.
X

Xlix

Neues Mitglied
Ich habe das Problem das die Hauptkamera nicht geht. Frontkamera geht. Hatte ja manchmal diese Macke, aber da half immer ein Neustart fix zu machen.
Heute habe ich dann sogar Sinnlos resetet, aber es half auch nix...

Scheine wohl aber kein Einzelfall zu sein.... weil Vernee Apollo Kamera ohne Funktion - Vernee Deutschland Forum hat es auch schon wer gepostet...

Falls jemand eine Idee hat, ich wäre Dankbar. Sonst bin ich sehr zufrieden damit, aber das ärgert mich gerade nun wirklich
 
X

Xlix

Neues Mitglied
So nachdem Vernee ein Mail Problem angeblich hatte, kam eine Antwort. Soll meinen Händler anschreiben und es kann in Russland oder Spanien repariert werden. So mal gucken ob das was wird, sonst bin ich entgültig von Vernee wohl enttäuscht, obwohl in einen anderen Thread bisher super fand.
 
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Man merkt, das Vernee der Nachfolger von Jiayu ist, da gingen die Cams auch ständig kaputt.
 
kaputnik33

kaputnik33

Experte
@Xlix

dann solltest du dies dort vielleicht auch erwähnen damit niemand "geblendet" wird.


LG