Vernee Apollo: Ist NFC vorhanden?

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Threadstarter
Gesundes neues Jahr erstmal!

Das das Phone grundsätzlich mal interessant ist und ich gerade für die Frau das Le Max bestellt habe, bei dem mir NFC fehlt. Die Frage, ob das Apollo NFC an board hat?

Einen richtigen Test gibt ja noch nicht (oder hab ich was übersehen?). Ist nicht mit ganz soviel Power wie das LeMax. Aber ein Vergleich, die Nachteile würden mich mal interessieren.

Viele Grüße
 
X

Xlix

Neues Mitglied
Hat kein NFC wie ich das gelesen habe, war einzige Knackpunkt der mir nicht gefiel, falls das bezahlen mit NFC losgehen sollte^^ aber trotzdem genommen bei den Preis und den Daten musste ich es nehmen, da mein Samsung Note 2 die Hufe gerissen hat... interner Speicher mackt... und ich keinen Bock mehr hatte so viel zu bezahlen, dann hälts dafür zu kurz und Updates sah da auch mehr als doof aus^^
Daher gefiel mir das Vernee sehr gut und hatte gutes darüber gelesen. Hoffe das es morgen auch da ist.
 
N

norman.friedrichsen

Ambitioniertes Mitglied
Das hoffe ich auch, @Xlix

Frohes neues Jahr in die Runde hier
 
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Threadstarter
Hi,

das mit dem NFC ist doch schei.e ! Es geht mir weniger um das bezahlen, als um z.B. NFC-Tags und Geräte die NFC haben.
Warum die Chinesen das weglassen ist mir ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Anpassung nach Ausgliederung - Gruß Verpeilter Neuling
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Irgendwas fehlt bei den Chinakrachern doch immer...
 
kaputnik33

kaputnik33

Experte
NFC ist aber auch kaum zu benutzen, ausser im Hausgebrauch um Einstellungen schnell zu setzen. Wofür ist es sonst noch gut? Bezahlen hat sich ja bis heut kaum durchgesetzt!
 
X

Xlix

Neues Mitglied
Jup daher wars mir nu nimmer wichtig und wenns soweit ist gibts hoffentlich sonst noch günstige NFC Uhr was sogar vielleicht noch praktischer dann wäre^^
 
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
kaputnik33 schrieb:
Wofür ist es sonst noch gut? Bezahlen hat sich ja bis heut kaum durchgesetzt!
In Skandinavien schon, nur nicht im Land der Barzahler.
 
Android-in

Android-in

Erfahrenes Mitglied
Ist die CPU von Mediatek, dann gibt es auch kein NFC.
 
Oben Unten