Akku lädt extrem langsam

zwiebus

zwiebus

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen,
mein M5 lädt plötzlich nur noch extrem langsam den Akku, Kabel und Netzteil habe ich bereits getauscht, keine Änderung. Auch mehrere Neustarts haben nichts gebracht. Hat irgendwer eine Idee woran das liegen kann? Akku defekt? Oder die Ladeelektronik im Gerät? Wäre schade, eine Reparatur wird sich kaum lohnen.
 
Das Vernee M5 von meinem Sohn hatte das auch mal. Das hing Stunden am Strom und die Prozentzahl hat sich kaum geändert. Wenn man was mit dem Handy gemacht hat ging die Prozentzahl sogar runter obwohl es noch angeschlossen war. Nach einem Neustart konnte man es aber wieder ganz normal laden.
 

Ähnliche Themen

SGEJulian
  • SGEJulian
Antworten
11
Aufrufe
2.128
SGEJulian
SGEJulian
W
  • whiti
Antworten
2
Aufrufe
1.273
whiti
W
S
Antworten
1
Aufrufe
2.675
tuvok410
tuvok410
Zurück
Oben Unten