"Galerie" auf dem M5 ?

kotao

kotao

Stammgast
176
hi,

ich wollte Euch mal fragen, ob bei Euch auf dem M5 die Android-Galerie installiert war, also die app mit der man sich die Fotos ansieht und bearbeitet. - Habe bei mir die Google-Foto-app drauf, aber das ist ja nicht das gleiche. .- die zeigt mir auch nicht im Standard Geräteordner an ... (Camera MX, Whatsapp, Telegram, etc. pp) oder kann man das so einstellen beim ersten Öffnen?

Es gibt ja im Playstore zahlreiche Alternativen zur Galerie - dennoch möchte ich die Frage loswerden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Foto Galerie installiert
 
Die App heißt "Fotos" mit einem bunten Windradsymbol. Dort finde ich alle Bilder auf dem M5. Habe es seit drei Tagen. Ich habe den Upload auf Google deaktiviert, kann man aber auch auf Google synchronisieren, wenn man das will. Ansonsten gibt es natürlich noch Apps vom Playstore.
 

Ähnliche Themen

uhle74
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Captn Difool
C
zwiebus
Antworten
8
Aufrufe
5.898
Baujo
B
S
Antworten
1
Aufrufe
2.675
tuvok410
tuvok410
Zurück
Oben Unten