magnus1982
Dauer-User
- 445
Moin Moin
Kleiner Erfahrungsbericht über das Vernee M5.
Nutze es momentan als Übergangshandy,da mein Note 8 in Reparatur ist.
Muss sagen es gefällt mir sehr gut. Handling und Haptik ist echt ok.
Das Display ist hell und die 720p Auflösung ausreichend. Die Farbwiedergabe ist ein bisschen mau. Aber ist Geschmackssache denke ich.
DOT liegt zwischen 4 und 5 Stunden. Habe erst 3 Akku Ladung durch. Aber bin begeistert von der Laufzeit. Nutze viel WhatsApp und Surfe viel im LTE Netz.
Lautsprecher ist ausreichend laut um mal ein Video zu gucken. Bei voller Lautstärke verzerrt er ein wenig.
Empfang ist sehr gut. Nutze Telekom LTE auf dem Land.
Die 4gb Ram rackern sich gut durch. Schnelles App wechseln klappt gut.
Spiele Leistung hab ich nicht wirklich getestet. Habe nur Candy Crush installiert. Da gibt es ein paar Ruckler hin und wieder im Spiel und im Menü.
Der Vibrationsmotor gibt ein angenehmes Feedback. Bei schnellem Tippen aber summt er stark hinterher.
Die Kamera macht passable Fotos im Hellen. Videos habe ich noch nicht gemacht mit dem M5.
Der Fingerprintsensor ist relativ schnell und arbeitet zuverlässig.
Für den Preis ist es ein schönes Gerät, muss ich wirklich sagen.
So, das war nur ein kurzer Bericht meinerseits. Wäre schön wenn jemand noch was dazu schreibt.
Mfg
Kleiner Erfahrungsbericht über das Vernee M5.
Nutze es momentan als Übergangshandy,da mein Note 8 in Reparatur ist.
Muss sagen es gefällt mir sehr gut. Handling und Haptik ist echt ok.
Das Display ist hell und die 720p Auflösung ausreichend. Die Farbwiedergabe ist ein bisschen mau. Aber ist Geschmackssache denke ich.
DOT liegt zwischen 4 und 5 Stunden. Habe erst 3 Akku Ladung durch. Aber bin begeistert von der Laufzeit. Nutze viel WhatsApp und Surfe viel im LTE Netz.
Lautsprecher ist ausreichend laut um mal ein Video zu gucken. Bei voller Lautstärke verzerrt er ein wenig.
Empfang ist sehr gut. Nutze Telekom LTE auf dem Land.
Die 4gb Ram rackern sich gut durch. Schnelles App wechseln klappt gut.
Spiele Leistung hab ich nicht wirklich getestet. Habe nur Candy Crush installiert. Da gibt es ein paar Ruckler hin und wieder im Spiel und im Menü.
Der Vibrationsmotor gibt ein angenehmes Feedback. Bei schnellem Tippen aber summt er stark hinterher.
Die Kamera macht passable Fotos im Hellen. Videos habe ich noch nicht gemacht mit dem M5.
Der Fingerprintsensor ist relativ schnell und arbeitet zuverlässig.
Für den Preis ist es ein schönes Gerät, muss ich wirklich sagen.
So, das war nur ein kurzer Bericht meinerseits. Wäre schön wenn jemand noch was dazu schreibt.
Mfg