M5 - Zwei unbekannte Apps

bdam

bdam

Ambitioniertes Mitglied
12
Habe seit gestern das M5 und bin extrem zufrieden damit (hatte bisher ein Elephone P9000). Das Vernee ist für etwa 130€ (von amazon.de) tatsächlich ein Topgerät.

Eine Frage habe ich aber: Wisst ihr denn was RawDataTest und Terminal Test machen? Diese Apps erscheinen in der Apps-Liste.
 
Auf meinem M5, welches von Gearbest ist, sind diese beiden mir unbekannten Apps nicht drauf.
 
Auf meinem M5 (ebenso von Gearbest) sind sie auch nicht drauf.

aber du kannst dir ja was aussuchen ;) ;)
RawDataTest - Google-Suche
 
Hi,

hab die beiden auch bei mir drauf,meins habe ich bei eBay gekauft.
 
Bei mir erscheinen beide nur unter Einstellungen->Apps. Im App-Drawer sind die beiden nicht. Habt ihr @kotao und @Montana1278 dort diese Apps auch nicht?
 
bdam schrieb:
Bei mir erscheinen beide nur unter Einstellungen->Apps. Im App-Drawer sind die beiden nicht. Habt ihr @kotao und @Montana1278 dort diese Apps auch nicht?
DOCH !! dort sind sie zu sehen, sorry. - Lassen sich aber beide de-installieren.
 
bdam schrieb:
Bei mir erscheinen beide nur unter Einstellungen->Apps. Im App-Drawer sind die beiden nicht. Habt ihr @kotao und @Montana1278 dort diese Apps auch nicht?
Da hab ich sie dann natürlich auch :)

Dieses "Terminal Test" ist von Focaltech die stellen wohl irgendwas mit Displays etc. her.
 
Bei mir ist das ebenso, im Netz habe ich zwei Downloadseiten gefunden, aber es wird nichts darüber geschrieben, nirgends dokumentiert. Also runter damit. Wenn es ohne genauso läuft, wozu dann dieser Ballast?
 

Ähnliche Themen

uhle74
Antworten
5
Aufrufe
1.059
Captn Difool
C
S
Antworten
1
Aufrufe
2.675
tuvok410
tuvok410
uhle74
Antworten
0
Aufrufe
576
uhle74
uhle74
Zurück
Oben Unten