Suche Vernee M5 Display

Y

yakla

Neues Mitglied
9
Hallo
Mein Vernee M5 ist Leider runter gefallen und das Display-Glas- dabei kaputt gegangen.
Wo bekomme ich ein neues Display her? Kann jemand helfen?
Danke!
 
Hatte die Tage mal geschaut, aber gefunden habe ich auch nichts. Der gesamte Support / Diskussionen im Netz / Custom roms / Ersatzteile für das Vernee M5 sind wirklich sehr sehr rar.
Es macht zumindest derzeit den Anschein das es für das M5 überhaupt keinen "Markt" hier in Deutschalnd/Europa gibt und das bei Amazon Preisen von ca. 140 Euro, was ich doch schon erstaunlich finde.
 
  • Danke
Reaktionen: yakla und kotao
Die Vernees sind hier noch zu neu, ich denke, das kommt alles mit der Zeit. Ich habe mein Display mit einer Schutzfolie versehen, die ist sehr stabil und die Finger gleiten sehr gut darauf und hinterlassen dabei kaum Spuren, kann ich sehr empfehlen, ebenso eine Schutzhülle. Dann sollten Stürze weniger schlimm enden.
 
Habe Heute das neue Display erhalten.
Konnte es gar nicht abwarten es auszutauschen.
Das austauschen ging wirklich sehr schnell und unkompliziert.
Die Batterie ist aber sehr gut festgeklebt.
Habe mit einem Föhn auf die Glasseite gepustet und so die Batterie gelöst.
Alles was man fürs tauschen braucht war beim neuen Display dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: CreepClown und kotao

Ähnliche Themen

uhle74
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Captn Difool
C
S
Antworten
1
Aufrufe
2.675
tuvok410
tuvok410
uhle74
Antworten
0
Aufrufe
576
uhle74
uhle74
Zurück
Oben Unten