Vernee m5 + Dialerfunktion

S

schnipp13

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe mir mal das o.g. Teil zugelegt, funktioniert bis jetzt so weit zufriedenstellend. Wie im anderen Beitrag schon beschrieben, scheint es nachts allerdings beim Akku richtig zu zulangen, bin aber noch am suchen und testen.
Momentan geht es mir aber um die installierte Telefonapp : normales klingeln aber der Anruf wird nur kurz angezeigt und dann wird alles dunkel und ich muss seitlich die Taste drücken und von oben das Fenster herunterziehen um den Anruf anzunehmen.
Irgendwie komisch, einstellen lässt sich aber nichts. Hat vielleicht jemand eine Idee ?

Grüße
 
Teste doch mal eine andere Dialer-app als Standard.

ich nutze bei meinem Thor bspw. die app Dialer-one. Auch wenn sie veraltet ist, funzt sie hervorragned auf dem Thor.
 
Hat Vernee M5 "call recording"(anrufaufnahme) funktion integriert?(wie Xioami Redmi Note 4)
Danke!
 
adaniel69 schrieb:
Hat Vernee M5 "call recording"(anrufaufnahme) funktion integriert?(wie Xioami Redmi Note 4)
Danke!
Nein !
 
Doch! Während eines Gesprächs ganz rechts den 3-Punkte-Button drücken und "Anruf aufnehmen" auswählen. :glare:
 
Ups !! Danke - wusste ich nicht ... hätte ich heute gebrauchen können.
 

Ähnliche Themen

uhle74
Antworten
5
Aufrufe
1.059
Captn Difool
C
S
Antworten
1
Aufrufe
2.675
tuvok410
tuvok410
uhle74
Antworten
0
Aufrufe
576
uhle74
uhle74
Zurück
Oben Unten