U
Ulrich730217
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen
Mein Mars Pro hat nach 10 Monaten Gebrauch plötzlich die SIM Karte nicht mehr erkannt. Die Anzeige sagt: " Keine SIM Karte". Die SIM Karte habe ich in anderen Smartphones getestet, die funktioniert.
Der Kundendienst von Gearbest hat dazu geraten ein Recovery reset zu machen. Das hat aber nicht geholfen. Eine Reparatur in Spanien kommt für mich nicht in Frage, werde wohl das Gerät behalten und die 20 USD als Garantieersatz akzeptieren.
Meine Fragen:
Kennt jemand hier das Problem?
Wurde eine Lösung gefunden?
Hat jemand ein Mars Pro geöffnet, wenn ja wie? Ich würde es zu "Studienzwecken" öffnen.
Danke und Grüsse
Mein Mars Pro hat nach 10 Monaten Gebrauch plötzlich die SIM Karte nicht mehr erkannt. Die Anzeige sagt: " Keine SIM Karte". Die SIM Karte habe ich in anderen Smartphones getestet, die funktioniert.
Der Kundendienst von Gearbest hat dazu geraten ein Recovery reset zu machen. Das hat aber nicht geholfen. Eine Reparatur in Spanien kommt für mich nicht in Frage, werde wohl das Gerät behalten und die 20 USD als Garantieersatz akzeptieren.
Meine Fragen:
Kennt jemand hier das Problem?
Wurde eine Lösung gefunden?
Hat jemand ein Mars Pro geöffnet, wenn ja wie? Ich würde es zu "Studienzwecken" öffnen.
Danke und Grüsse