Twrp mit sdroid toolkit ins Desaster geflashed

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Twrp mit sdroid toolkit ins Desaster geflashed im Vernee Mix 2 Forum im Bereich Vernee Forum.
S

steve_ksl

Neues Mitglied
Leute, ich habe versucht, das mix 2 zu rooten und Twrp 3.1 by Jemmini XN Logos geflashed. Daraufhin hat es meine pattern zum einbinden der Speicher nicht mehr erkannt! als ich versucht habe, die Werkseinstellungen wieder herzustellen, hat es sich immer im booten mit dem Kommentar : bootloader wurde entsichert, Gerät nicht vertrauenswürdig zurück ins TWRP verabschiedet.
Der Macher der Software bietet im sdroid toolkit für das Vernee auch "fix encryption and twrp password" an, tja, und nachdem ich das geflashed habe, besitzt das Handy kein OS mehr.
Irgend eine Ahnung, was man da machen kann
 
D

dickerpatti

Fortgeschrittenes Mitglied
Du kannst das System neu flashen. Hier findest du alles ROMs | Mix 2 schnappst dir eins von den offiziellen Roms und flasht sie mit SP Flash Tool. Im SP Flashtool das ROM/Scatter laden dann auf "Firmware Upgrade" stellen und auf den "Download" Button drücken. Jetzt erst das Handy mit gedrückten Powerknopf an USB anschließen. Jetzt sollte sich Windows bemerkbar machen und das Flashtool anfangen zu flashen. Wenn nicht noch die MTK Treiber installieren