Vernee Mix 2 - Android 7 - Untermenü alten App öffnen

D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo, ich habe ein Problem. Ich nutze auf dem neuem Handy ein etwas älteres App für mein Fahrtenbuch. Problem ist, ich muss das Untermenü öffnen und meine Daten vom alten Handy zu übertragen. Bei Android 6 - S5 musste ich die zurück Taste länger gedrückt halten.

Wie bekomme ich das bei Android 7 hin ? Gibt es ein App dafür ? Im Menü habe ich keine Einstellung der unten 3 Displaytasten gefunden wie ich verändern kann in Ihrer Funktionsweise.
 
Welche App wird den genau genutzt?
 
Fahrtenbuch Pro (mylogbook)
 
Versuch einmal die Taste vom Taskmanager da gedrückt zu halten.
 
Wie meinst du das ?
 
Na der Button von den Softkeys wo man auch die geöffneten Apps erreichen kann, diesen gedrückt halten.
 
Servus, hat sich erledigt. Habe ein App gefunden namens Menütaste :)

Mit dem geht es
 

Ähnliche Themen

T
  • triorchido
Antworten
1
Aufrufe
801
triorchido
T
hotwebnet
  • hotwebnet
Antworten
3
Aufrufe
2.938
steve_ksl
S
dimaco
Antworten
23
Aufrufe
4.107
SkyD1979
SkyD1979
Zurück
Oben Unten