Abbruch der Datenverbindung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Abbruch der Datenverbindung im Vernee Thor / Thor E Forum im Bereich Vernee Forum.
B

Bretti88

Neues Mitglied
Hallo,
habe das thor jetzt 2 Tage. Wenn ich an der Arbeit herumlaufen wechselt es z.B. von 4g auf 3g ... Mit 4g war alles gut. Dann schaue ich auf das Handy und habe Empfang und 3g ich will ins Internet oder Whatsapp und es geht nichts. Dann gehe ich wieder zurück zu der Stelle an der ich 4g hatte und es geht. Ich habe aber komischerweise auch stellen da geht 3g. Es ist dazu zu sagen Empfangaauschlag ist immer gut. Es funktioniert halt mal und mal nicht. Ich habe auch schon alles was mir bekannt ist an Einstellungen überprüft. Was könnte das sein? Hatte die sim vorher im Samsung Gerät und an diesen Stellen Überfall keine Probleme. Gruss
 
B

Bretti88

Neues Mitglied
Habe den Fehler gefunden. Netzbetreiber konfig war nicht installiert.