Abschalten verhindern

D

Dieter3112

Neues Mitglied
5
Weiis jemand, ob es eine Einstellung gibt, dass das Gerät nicht in den Sparmodus geht, wenn es am Strom hängt. Habe das Phone meist am Laptop hängen und ärgere mich jedes mal, wenn der schwarze Bildschirm nach kurzer Zeit kommt.
 
Meines Wissens kann man den Bildschirm "nur" für maximal 30 Minuten eingeschaltetet lassen.
Systemeinstellungen / Display / Ruhezustand / Auswahl zwischen 15 sec und 30 min
 
In den Entwickleroptionen gibts den Punkt: "Aktiv lassen" - damit bleibt das Display an solange es geladen wird!
 
  • Danke
Reaktionen: Dieter3112 und Der Ausprobierer
Super !. Besten Dank. Habe tagelang fast alle Optionen durchgeguckt, aber die habe ich übersehen.
 
  • Danke
Reaktionen: field1987

Ähnliche Themen

B
  • bladebioniq
Antworten
2
Aufrufe
968
bladebioniq
B
F
Antworten
2
Aufrufe
891
bladebioniq
B
Max Mustermann
  • Max Mustermann
Antworten
0
Aufrufe
1.360
Max Mustermann
Max Mustermann
Zurück
Oben Unten