Apps auf die SD Verschieben ohne root möglich?

S

Simon89

Neues Mitglied
0
Sehe ich das richtig, dass ich die Apps nicht auf die SD Karte verschieben kann? Finde zumindest nichts in den Einstellungen.
 
@Simon89
Deine Frage ist doch von Max Mustermann schon beantwortet!!
Max Mustermann schrieb:
Es können KEINE Apps darauf installiert werden.
Man kann ein Teil der App auf die SD verschieben, aber immer nur jede App einzeln.
Also nicht anders als bei früheren Android Versionen.
 
@fresh20 Ja wurde sie, aber es wäre mal hilfreich zu erklären wie man einen Teil der Apps verschieben können soll. Ich finde nämlich nirgends in den Einstellungen eine Möglichkeit zum verschieben...
 
Ich brauche die funktion nicht, habe allerdings auch keine Einstellung gefunden!
Leider hat mein Thor sein Geist aufgegeben, kann deshalb mometan nicht gucken:mad2:
 
Na dann hoffe ich mal das meins länger hält. Hab es eine Woche, dass einzige was bisher wirklich nervt ist die fehlende Einstellung zum verschieben der Apps :glare:
 

Ähnliche Themen

0
  • 00wcente00
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Der Ausprobierer
Der Ausprobierer
DDK97
  • DDK97
Antworten
0
Aufrufe
1.552
DDK97
DDK97
G
  • Umfrage
  • gihohi
Antworten
5
Aufrufe
2.827
gihohi
G
Zurück
Oben Unten