Thor Display Tausch

C

Crazy-Monkey

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

das DIsplay vom THor meiner Frau ist defekt. Ich habe bereits ein Ersatzdisplay ( Vernee Thor Smartphone LCD Bildschirm Touchscreen Reparatur - Kaufen? das Werkzeug ist leider noch nicht da; es wird aktuell nachgeschickt ...).

Es gibt zwar ein offiziellen VOdeo von Vernee, wie man das Handy auseinander schraubt (
), allerdings wird dort nicht gezeigt, die man das Display ordentlich entfernt.

Ich habe ein Video vom Apollo gesehen, bei dem es mit einem Messer entfernt wird. Da bin ich allerdings recht vorsichtig.

Hat jemand Tipps, wie ich das Display am besten entfernen kann ohne den Rest zu beschädigen?

Viele Grüße
 
Das defekte Display musst du mit einem Plektrum oder diesen kleinen Handywerkzeughebeln abhebeln. Keine Angst, du zerbröselst zwar das Display, aber das ist ja sowieso defekt. Vorm Hebeln mit dem Heißluftgerät oder Fön schön warm machen.
Bevor du zur Tat schreitest, solltest du das neue Display erst mal anstecken und sehen ob es funktioniert (nicht alle Chinadingens tun das). Wichtig wäre auch, das die Klebestreifen mitgeliefert oder schon aufgeklebt sind.

Eine bequemere Lösung ist ein neuer Frontframe mit schon aufgeklebten Display =>
Schwarz farbe Lcd bildschirm Touch Digitizer Screen Für Vernee Thor Lcd bildschirm Touch Digitizer bildschirm EUB Freies Schiff in Schwarz farbe Lcd-bildschirm Touch Digitizer Screen Für Vernee Thor Lcd-bildschirm Touch Digitizer-bildschirm EUB Freies Schiff aus Handy lcds auf AliExpress.com | Alibaba Group
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
456
moriniman
M
D
Antworten
15
Aufrufe
2.989
DoFelix
D
Zurück
Oben Unten