Thor Earpiece klingt blechern

C

CGM

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe blechernen Ton über das Earpiece beim Vernee Thor. Hört sich leise und weit weg an. Habe das Earpiece gegen ein original Ersatz-Earpiece ausgetauscht. Der Ton hat sich nicht verändert.

Jemand ne Lösung ???
 
Ich weiß gar nicht, was ein "Earpiece" ist...:huh:
 
Habe ich schon mal gehört.Ich glaube das liegt jetzt als Zugabe mit dabei.
 

Anhänge

  • Ohr-Stück.jpg
    Ohr-Stück.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: Max Mustermann
@Max Mustermann
Earpiece ist die Hörmuschel im Handy (Mini-Lautsprecher)....da wo du deinen Lauschlappen anlegst,
um deinen Gesprächspartner zu hören ;-)
Standardbezeichnung .......ihr Experten :))
 
Habe nicht behauptet ein Experte zu sein. Ich frage mich nur, warum es keine deutsche Bezeichnung dafür gibt.

Zu deinem "Problem":
Die Akustik des Hörerlautsprechers vom Thor ist nicht die Beste, aber es reicht zum Telefonieren. Er ist ja auch für Sprachübertragung (2000 hz) gedacht und nicht um deine mp3-sammlung zu genießen.
Dann weiß ich auch nicht, welche Ansprüche du hast. Vielleicht bist du nur Flaggschiffmodelle ab 500€ aufwärts gewohnt. Ich hatte noch nicht das Bedürfnis den Lautsprecher auszutauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich schreibe ich hier nicht, weil mir was an meinem Handy nicht mehr gefällt.
Ich habe das Earpiece ausgewechselt, da ich einen Defekt festgestellt habe. Der Ton ist plötzlich extrem leise, blechern und bei Nebengeräuschen von Außen kaum zu verstehen. Die Lautstärkeregelung bringt kaum etwas. Das neue Earpiece brachte auch keine Verbesserung.
Werksreset, Wipe-Cache, usw. brachte auch nichts.
Verstehe nicht, wieso man hier Ansprüche hinein interpretieren kann, außerdem löst es nicht mein technisches Problem.
 

Ähnliche Themen

T
  • tommyblau
Antworten
3
Aufrufe
1.992
Schimmelpfennig
S
W
Antworten
0
Aufrufe
630
wolfman11
W
E
  • ehu
Antworten
7
Aufrufe
1.399
FzumD
F
Zurück
Oben Unten