erste Erfahrungen...

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere erste Erfahrungen... im Vernee Thor / Thor E Forum im Bereich Vernee Forum.
maloo

maloo

Neues Mitglied
Nun habe ich mir auch noch ein zweites Thor zugelegt, diesmal, weil bei efox nicht lieferbar (bei denen habe ich bereits sieben verschiedene Smartphones ohne Probleme bestellt), bei everbuying.net. Zoll war bei efox immer problemlos. Everbuying hatten eine sehr geringe Kaufsumme in die Zollpapiere eingetragen, so kamen dann zu den 120 Dollar nochmal Versand und irgendwas dazu, gesamt dann 124 Euro nochmal 33 Euro Zoll dazu. Das habe ich beim DHL-Mann bezahlt.
Das Thor ist auch für diesen Preis noch preiswert! Haptik des Schwarzen ist viel besser als die des Silbernen, super heller Bildschirm, Bedienung geht super, einziges Manko ist die irgendwie nicht funktionierende Fingerprintfunktion. Geht für mich zwar auch ohne, so eine "wäre schön" Funktion.
Fotos sind für ein preiswertes Phone einigermaßen. Gibt sicher bessere, aber doch recht brauchbar.
 
H

hajo56

Gast
Hallo,
ich habe mir das Thor bei einem Shop in Ebay am Freitag gekauft in Schwarz für 119,99€, ist heute schon angekommen!
Ist es richtig bei dir kam noch Zoll dazu?
Dann habe ich ja ein richtiges schnäppchen gemacht! Der Shop bei Ebay heißt " Topsuche "
 
kotao

kotao

Stammgast
der Verkäufer akzeptiert auch Preisvorschläge. - Einfach mal mit 100,- € testen ... :)