Fingerprintsensor reagiert nicht mehr

A

AlterJung

Neues Mitglied
2
Hallo in die Runde,

ich habe mein Vernee jetzt schon seit einem Monat und bin wirklich sehr zufrieden damit. Doch seit heute funktioniert der Fingerprintsensor nicht mehr. Nachdem ich das aktuelle Update geladen hatte, hat sich nichts mehr gerührt. Beim Neuabspeichern der Fingerabdrücke reagiert der Sensor nicht mal mehr. Ich muss mein Vernee jetzt immer über das "Sicherheitsmuster" entsperren.

Hatte schon mal jemand das Problem, bzw. kann mir jemand einen Tipp geben, wie das Problem behoben werden kann?
Danke an alle Helfenden!
 
Hallo Alter Junge. ;) Willkommen hier bei uns. :thumbsup:
Damit man Dir optimal helfen kann, wäre es schön wenn Du uns mitteilst, um welches Vernee es denn geht. ;)
 
Berechtigter Einwand :) Ist das Vernee Thor.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ok, dann verschiebe ich das Problem gleich dorthin. :)
 
Sorry für den Aufwand und danke dir :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Nix zu danken. Mein Job. ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • Taubenheim80
Antworten
0
Aufrufe
1.781
Taubenheim80
T
B
  • borntorun
Antworten
7
Aufrufe
8.579
Wattsolls
Wattsolls
Max Mustermann
  • Max Mustermann
Antworten
2
Aufrufe
1.421
bladebioniq
B
Zurück
Oben Unten