Thor E Gerade das Thor E erhalten. Erste Probleme ... (gelöst)

J

Jottka75

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe heute das Thor E erhalten und schon gibt es die ersten Probleme:
1. Mir war es äußerst wichtig, dass das Gerät eine Benachrichtigungs-LED hat, umso mehr ärgert es mich, dass das Ding nicht mit WhatsApp funktioniert. Wenn eine Mail bei Gmail ankommt, funktioniert sie. Ich habe schon alles Mögliche bei den Einstellungen sowohl im System als auch bei Whatsapp ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
2. Bei dem Systemupdate Thor_E_20170704174452 (88,65MB) bleibt es immer bei 90% stehen und es kommt die Meldung: "Fehler beim Entpacken". Danach passiert dann bzgl Update nix mehr.

Vielen Dank für eventuelle Antworten!
 
Hallo.
Die zur Zeit beste ROM für das Vernee Thor E ist "THOR_E_20170524".
Alle Updates danach haben fehler. Ab Version TOHR_E_20170607
funktioniert zudem der Kompass nicht. Der in der Beschreibung stehende
Gyroskopsensor funktioniert bei mir seit dem ersten booten nicht.
 
Hallo! Danke für die Antwort.
Mittlerweile haben sich die Probleme in Luft aufgelöst.
Heute morgen lief das Update anstandslos durch und seitdem funktioniert auch die LED mit WhatsApp.
:)
 
Habe heute auch Handy bekommen die LED leuchtet auch nicht mit Whatsapp. Habe alle Farben ausprobiert.
Oder hat das Handy keine Benachrichtungs LED ???
 
Hast du denn sämtliche System-Updates installiert? Thor_E_20170704... ist das Aktuellste. Danach funktionierte die LED mit WhatsApp.
Die Farbe solltest du auf Grün stellen.
 
@Jottka75 Hallo alles klar geht jetzt die grüne leuchtet bei Wahtsapp
 
Hallo mein Thor e reagieren nicht mehr das Display wird war beleuchtet aber es bleibt schwarz. Wenn ich die ein aus taste lange drücke vibriert es kurz. Ansonsten gibt es keine Reaktion. Was kann ich tun?
 

Ähnliche Themen

E
  • ehu
Antworten
7
Aufrufe
1.397
FzumD
F
T
  • ThomasRupp
Antworten
2
Aufrufe
1.215
guenni46
G
T
  • tommyblau
Antworten
3
Aufrufe
1.992
Schimmelpfennig
S
Zurück
Oben Unten