Kamera /

V

Venasaf

Neues Mitglied
0
Guten Abend!

Ich möchte Euch bitte fragen wie Ihr die Farben auf Eurem Vernee Thor
eingestellt habt,
sodass diese schlicht und einfach natürlich sind.

Das Kamera -Menü ist umfangreich, ich habe noch nicht alles verstanden und habe aus Versehen
bunte Kunstfarben.

In den Einstellungen habe ich unter anderen Informationen in Kästchen
einen Pfeil links in der Bildmitte: <
gehe ich auf diesen erscheinen rechteckige Kacheln mit der Angabe spezieller Effekte;
dort habe ich 'keine' angeklickt
jedoch sind die Fotos farb verdreht.

Ich habe in der anderen Option wie

-Helligkeit
-Kontrast
-Sättigung

niedrig angeklickt, aber erhalte nach wie vor unerwünschte verfälscht Farbeffekte,
zum Beispiel einen grünen Himmel.

Ich habe noch nicht den Zurücksetz-modus gefunden.

Ich bedanke mich für Eure Mühe
und wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Grüße und viel Spaß mit Eurem Vernee Thor,

Venasaf
 
Die Effekt-Kacheln hatte ich bisher noch gar nicht entdeckt... ^^
Zu Deinem Problem - das klingt nach verstellten Weißabgleich. Bei den Einstellungen gibt's unter den allgemeinen Einstellungen (der Tab mit den 3 "Schiebereglern") ganz unten den Button "Standard wiederherstellen" - hast Du den schon mal ausprobiert?
 
Hallo Webmichl !

Ich danke Dir und schaue gleich nach.

Bei einem neuen Gerät bin ich immer ungeduldig und neugierig und...zu schnell ;-)

Einen guten Wochenstart,

Venasaf
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
626
wolfman11
W
E
  • ehu
Antworten
7
Aufrufe
1.394
FzumD
F
M
  • madoXX1860
Antworten
1
Aufrufe
1.141
malajo
M
Zurück
Oben Unten