Kopfhörer Eingang Defekt/Fehler

X

Xyon

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe ein Problem mit meine Vernee thor nämlich ist der Ton seit gestern über Kopfhörer total verzerrt und nur wenn ich den Kopfhörer Stecker fest zur Seite drücke, klingt alles wieder normal.
Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich damit meine...

Hat noch jemand Probleme mit dem Kopfhörer Eingang oder bin ich ein Einzelfall?
 
Das nicht, aber der Ausgangspegel ist ziemlich niedrig außerdem scheint die Funktion "BesAudEnh" unter "Klangverstörung" keine Funktion zu haben.
 
Hi,
habe leider seit gestern das gleiche Problem :-/ Da scheint sich der Preis dann wohl doch irgendwann in der Hardware bemerkbar zu machen.
 
Wenn ihr bei uns (vernee.de) gekauft habt, fällt das sicherlich unter die Garantie.
Auch sonst können wir das natürlich reparieren. Kontaktiert einfach mal unseren support per Mail oder Telefon
 
Funktioniert ein Headset (4 poliger Stecker) einwandfrei?
 
Gleiches Problem bei 4-poligem Stecker. Habe in einer Kundenrezension gelesen, dass die Lötverbindung recht schlecht sei und man es reparieren kann wenn man löten kann^^ Leider nicht über vernee.de gekauft, aber ich frage mal an, Danke!
 
Wenn es sich tatsächlich löten lässt, ist die Reparatur bestimmt nicht teuer :)
 
@Jiayu_ba

3 Lötstellen Nachbessern dürfte kaum billiger sein, als die komplette Klinkenbuchse zu tauschen.
Das Bauteil kostet nur ein paar Cent!
Kostenfaktor nr.1: Das freundliche Lächeln des Verkäufers. :biggrin:
 
Das kann sein, ich bin kein Hardware Experte
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
457
moriniman
M
Reinha
Antworten
2
Aufrufe
878
SusiLuedenscheid
S
Reinha
Antworten
3
Aufrufe
1.917
Smuji
S
Zurück
Oben Unten